PC schaltet sich plötzlich aus

#0
12.03.2008, 15:51
Member

Beiträge: 429
#1 Mein Rechner hat sich während des Arbeitens an ihm – wie es mir erschienen ist, genau in dem Moment, in dem ich auf etwas geklickte habe, eine Schalfläche oder ähnliches meiner eigenen Website wohl – plötzlich und zum ersten Mal auf diese Weise ausgeschaltet, ist daraufhin eigenständig hochgefahren.

Hatte den Eindruck, es wäre dem beim Abschalten entstehenden Geräusch nach, derart, wie sich der PC verhält, wenn er in den Stand by-Zustand gebracht wird.

Diese Meldungen erschienen nach dem Hochfahren:

Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.

Problemsignatur:
BCCode : c2 BCP1 : 00000007 BCP2 : 00000CD4 BCP3 : 02040001
BCP4 : 840D35C8 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1

Problemberichtinhalt:

Die folgenden Dateien wurden in Ihren Problembericht aufgenommen:
C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\WER7cd1.dir00\Mini031208-01.dmp
C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\WER7cd1.dir00\sysdata.xml

Läßt sich an den Meldungen ein Fehler / die Ursache feststellen?

Die jeweils meines Wissens aktuell gehaltenen ZoneAlarm und AntiVir waren in Betrieb, Spybot auch.

Würde mich freuen über Hilfe.

Nette Grüße, Dirk
__________
- aktuelles Vista Home Premium, alle Service Packs
- Windows 7 Home Premium Build 7600
Seitenanfang Seitenende
17.03.2008, 20:15
Member

Beiträge: 500
#2 Folge mal dem Link: http://www.ozzu.com/mswindows-forum/computer-shuts-down-for-reason-t46003.html

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
17.03.2008, 21:09
Member

Themenstarter

Beiträge: 429
#3 Vielen Dank, Felix,

ist ja nahezu eine genaue Kopie von meinem Problem.

Hast Du ja gut gefunden.

Werde ich also ausführen die Anleitung.

Vielen Dank, nochmals, nette Grüße, Dirk
__________
- aktuelles Vista Home Premium, alle Service Packs
- Windows 7 Home Premium Build 7600
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: