yasni.de - Personensuchmaschine - der gläserne Mensch im Internet

23.01.2011, 11:48
...neu hier

#16 Hallo Leute,

ich google regelmäßig nach meinem Namen damit ich soweit wie möglich weiß was jeder über mich findet. Dabei hatte ich vor ein paar Jahren auch gesehen das sich jeder meinen Wunschzettel bei Amazon sehen kann. Ich war stink sauer habe bei Google angerufen und bei Amazon. Die konnten mir nicht helfen also habe ich den Wunschzettel gelöscht.
Nun zu Yasni. Vor ein paar Tagen googelte ich mal wieder nach meinem Namen und es wurde dabei der Name eines Verflossenen angezeigt. Wobei ich mich frage was sucht der da. Als ich darauf klickte landete ich bei Yasni. (??) Woher hat Yasni einen bezug von ihm zu mir?
Bisher sah ich bei Yasni über mich nur einige Zeitungsartikel in denen ich erwähnt wurde (vielleicht auch der Wunschzettel bei Amazon). Die Zeitungsartikel stören mich nicht sonderlich da sie ja sowiso veröffentlicht wurden und über google wurden sie zu anfang auch angezeigt. Wer in diesen Artikeln mit erwähnt wurde hat natürlich einen öffentlichen Bezug zu mir. Das alles ist allerdings nicht der Fall bei dem Verflossenen. Ich bin schon drauf und dran mich bei Yasni zu registieren um danach zu fahnden.
Wie kann das passieren?
Seitenanfang Seitenende
27.01.2011, 15:16
...neu hier

#17 Ich finde das wirklich eine Schweinerei, dass Yasni hier alles mögliche einer Person auflistet. Das Problem ist auch noch, dass es sehr schwer ist, das zu verbieten. Obwohl es einer der Vorredner hier ja geschafft hat.
Seitenanfang Seitenende
29.01.2011, 16:01
Member

#18 vielleicht wollte der Verflossene mit dir angeben im internet..wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass irgendwo nach der/dem aktuellen Partner/in gefragt wird im www. Ich weiß im übrigen bis heute nicht wozu yasni da ist..das ist doch total der sch****
Seitenanfang Seitenende