Wie Yasni Eintrag entfernen? |
||
---|---|---|
| ||
12.12.2008, 21:22
Passwort: gast
||
|
||
27.12.2008, 19:24
...neu hier
Hallo Steffen,
ich habe einfach dorthingeschrieben und darauf hingewiesen, dass dies unverschämt ist. Ich habe nämlich einen Eintrag auf einer Tierheimseite entfernen lassen, da ich nur noch E-Mails bekam, die nervten und eigentlich in den Spam-Filter gehörten. Ich hatte dort gutgläubig meine E-Mail-Adresse hinterlassen. Nachdem ich diese mühselig nach Monaten endlich von der Seite herunterbekam, hatte yasni diese immer noch abgebildet, obwohl schon lange verschwunden. Nach meiner Aufforderung hatte yasni den Eintrag gelöscht, was angeblich normalerweise nicht passierte. Alle Daten, die öffentlich sind, können nach ihrer Ansicht verwendet werden. Nach meiner Ansicht jedoch nicht. Es ist eine Frechheit. Schöne Grüße Susanne |
|
|
||
27.12.2008, 21:26
Member
"Steffen Rühl" = Erfinder und Geschäftsführer von Yasni hat meiner Meinung nach echt einen Knall eine solche Pseudo Suchmaschine die Inhalte von anderen Seiten ohne zu Fragen klaut und mit Werbung vermischt zu präsentieren.
Finde das ganze liegt ziemlich im Grauzonen Bereich. Hier ist übrigens eine Anleitung wie man den Yasni Bot von der eigenen Seite aussperrt: http://eric-merten.de/seo/personensuchmaschinen-aussperren-umleiten/ Greetz Lp |
|
|
||
06.03.2011, 10:45
Member
Hallo web-killer,
sorry schon etwas älter, aber meiner Information nach schickt ihr nur ein höflichen Brief an das Unternehmen. Habt ihr konkret Erfahrungen mit Yasni? |
|
|
||
die Personensuchmaschine Yasni stinkt gewaltig und ist meiner Meinung nach nur eine moderne Spam Pseudo Suchmaschine!
Steffen Ruehl der Betreiber sieht vermutlich nur die $$$ und ist sich für nichts zu fein.
Weiss jemand wie man dort seine Einträge entfernen lassen kann?
(Ich werde dort leider sehr negativ mit einem Doppelgänger vermischt!)
Das riecht für mich ebenfalls nach Abzocke!
http://www.the-pimp.de/2008/04/10/yasni-und-reputation-defender-abzocke/
Gruß
Steffen