Nahostkrise / Irak / USA - was ist & was wird...

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
15.03.2010, 15:18
Member

Beiträge: 85
#61

Zitat

USA ist ein imperalistischer, diktierter Staat. Ich hoffe, das die anderen Länder das schnell begreifen und die USA nicht dabei unterstützen.
Ich bezweifle wirklich, dass sich die ganze Situation in den kommenden Jahren so entwickeln wird, dass andere Nationen die USA kaum mehr unterstützen. Bisher zeichnet sich doch eher ein ganz anderes Bild ab. Die USA spielt ihre Macht, die sie sich durch so manch eine zweifelhafte Strategie in der Öffentlichkeit verschafft hat, exzellent aus. Das Einzige was die anderen Länder machen ist zuzuschauen und ab und an mal einen Kommentar abzugeben. Wenn es jedoch darauf ankommt, sind alle recht ruhig.

Immerhin muss doch das scheinbar so funkelnde Bild der Welt und der guten Kooperation gewahrt werden. Ich glaube, dass sich die Situation in den kommenden Jahren eher zuspitzen wird.

Des Weiteren darf man natürlich auch nicht aus den Augen verlieren, dass Barack Obama wesentlich mehr Männern den Soldatenberuf schmackhaft machen könnte. Genau diesen Gedanken finde ich wesentlich brisanter als die großen Versprechungen von ihm, die mehrheitlich im Background verschwinden. Denkt doch einfach mal darüber nach, wie schnell genau diese gemeinsam mit anderen sprichwörtlich in der Versenkung verschwunden sind und was jetzt die Topthemen sind.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: