Wie sollte ich meine Computer Aufrüsten?

#0
19.10.2007, 13:06
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1540
#16

Zitat

Big Len postete
Ok da hast du recht. Also ich hätt da nur noch eine frage mein netzteil leistet 200 bis 240 V und 50 mhz. würde die srtromversorgung reichen wenn ich meine alte geforce fx 5900 xt gegen eine nivida geforce 7300 gt mit 512 mb mit activer lüftung um tausche und dann noch nen 512 Arbeitspeicher dazu stecke? und ist die garka überhobt kompatibel mit meinem pc (mainboard)? so weit ich das gesehn habe sollte das eig gehn aber da wollte ich lieber euch noch mal fragen.
Also was ein Netzteil leistet hat nix mit Watt oder Volt zu tun!
Lies Dir das mal durch --> http://www.pcwelt.de/forum/hardware-allgemein/128584-netzteile-und-immer-wieder-netzteile.html <--, da gibt es auch nen link da wo man das online berechnen kann, ob die Kiste nen ausreichendes Netzteil hat oder nicht.

Und zur Frage der Graka austauschen:
Wenn
Geforce 7300GT == AGP 8x und
Geforce FX 5900 == AGP 8x
dann würde ich mal behaupten ja ist kompatibel.

TS
Seitenanfang Seitenende
19.10.2007, 13:12
Member

Themenstarter
Avatar Big Len

Beiträge: 49
#17 ok hab ich mir ja auch schon gedacht das die kompatibel sin aber wollt einfach nur noch mal nach fragen.
__________
Wer kämpft, kann verlieren, wer nich kämpft, hat schon verloren!!!Rechtschreibfehler sind Absicht!!!;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: