Mein computer erkennt meine beiden CD-ROM Laufwerke nicht mehr

#0
20.10.2011, 21:28
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo, hab gestern abend mein neuen gehäuse reingebaut bei mein alten pc und jetzt laufen meine laufwerke nicht mehr die gehen ,,auf und zu,, aber der computer erkennt sie nicht mehr


Aber vielleicht komme ich mit eurer Hilfe ja darum herum

Danke schomal.

Mfg Dj-italo
Seitenanfang Seitenende
22.10.2011, 15:55
...neu hier
Avatar DerJazzer

Beiträge: 10
#2 Poste bitte mal den Inhalt des Gerätemanagers.
Gibt es irgendwelche Ausrufe/Fragezeichen?
__________
Keep Jazzing ;)
DerJazzer
Seitenanfang Seitenende
22.10.2011, 19:14
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 Vielleicht sind ja auch die Kabel vergessen worden. Strom allein hilft nicht ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: