Hilfe mein pc erkennt meine beiden CD-ROM Laufwerke nicht mehr

#0
14.05.2004, 10:21
...neu hier

Beiträge: 10
#1 Hallo kann mir einer dabei helfen meine 2 Laufwerke wieder an`s laufen zu bringen der geräte-manager zeigt folgende fehlermeldung an: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte.

Gruß Sascha
Seitenanfang Seitenende
14.05.2004, 23:17
Member
Avatar framp

Beiträge: 326
#2 Was hat das mit einem Hardware-Router zu tun? (Das ist der Thread unter dem das geposted wurde ...)
__________
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect." Linus Benedict Torvalds
Seitenanfang Seitenende
14.05.2004, 23:54
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 10
#3 sorry framp hab mich vertan, aber mein problem ist dadurch trotzdem noch nicht behoben, deswegen wäre es nett wenn mir einer einen sinnvollen rat geben kann! *DANKE*

gruß Sascha
Seitenanfang Seitenende
15.05.2004, 15:13
Member

Beiträge: 99
#4 Hast du neue Hardware ein oder ausgebaut? Wenn ja dann bist vielleicht an dein CD-ROM Breitband Kabel so gekommen das es jetzt ab oder locker ist.
Wenn nicht guck mal im Bios nach ob sie dort erkannt werden.
Seitenanfang Seitenende
15.05.2004, 15:32
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#5 Entferne die Geräte mal im Hardware-Manager und lass sie neu erkennen.
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
15.05.2004, 17:47
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 10
#6 Hallo Zusammen

Erstmal danke für die tipps!

So jetzt @ Dafra das hab ich leider schon ausprobiert und es hat nicht geklappt, mein pc zeigt die selbe Fehlermeldung! Und @ herr djin ne hab keine neue Hardware ein oder ausgebaut, mein laufwerke haben ja vorher einwandfrei geklappt und auf einmal kam diese fehlermeldung kann das vielleicht sein das ich irgendwas verstellt oder gelöscht habe, aber was? Wie kann ich den fehler wieder beheben?

gruß sascha
Seitenanfang Seitenende
15.05.2004, 18:08
Member

Beiträge: 99
Seitenanfang Seitenende
15.05.2004, 21:03
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 10
#8 Danke HERR DJIN meine laufwerke funktionieren wieder hab schon wieder die ersten cd`s gebrannt!

Gruß Sascha
Seitenanfang Seitenende
15.05.2004, 23:28
Member

Beiträge: 99
#9 Du bist der Fünfte den ich erfolgreich helfen konnte.
Und es werden noch viel mehr denen ich helfen werde. ;)
Seitenanfang Seitenende
16.05.2004, 00:00
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 10
#10 herzlichen glückwunsch hast echt den durchblick, wenn ich nochmal probleme hab wende ich mich wieder an dich!und nochmals danke :-)

gruß sascha
Seitenanfang Seitenende
27.05.2005, 16:05
...neu hier

Beiträge: 4
#11 oke dann kannste ja auch mir einmal helfen ;) .
k dann mal los...
also vor einer woche hatte mein dvd laufwerk probleme also er erkannte keine CD's und heute nachmittag ging mein CD laufwerk noch aber jetzt geht keines mehr... z.b. lege ich warcraft CD hinein und dann sagts" dass ^sich der CD nicht im laufwerk befindet"
also ich habs im CD laufwerk. gehe ich arbeitsplatz und will es von dort probieren ( klicke ich auf DVD-RW Laufwerk mit rechtsklick öffnen) und dort ist dann alles leer... was soll ich tun`? ich kann nichts mehr machen
helf mir mal bitte
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: