VIRUS ALERT! übernimmt meine Computer-Administrationen |
||
---|---|---|
| ||
01.08.2008, 12:00
...neu hier
||
|
||
01.08.2008, 12:24
Ehrenmitglied
Schliesse alle Fenster und starte Hijack This
Klicke: Do a Systemscan only Setze ein Häckchen in das Kästchen vor den genannten Eintrag bei Zitat O4 - HKLM\..\Run: [LanzarL2007] "C:\DOKUME~1\Prototyp\LOKALE~1\Temp\L2007tmp\Install.exe" /SETUP:"/l0x0007"klicke: Fix checked Dein Internet Explorer muss geschlossen wenn Du Fix Checked klickst Benutze CCleaner Malwarebytes Anti-Malware Malwarebytes Anti-Malware fuer Windows 2000,XP und Vista Download MBAM Doppelklick mbam-setup und waehle Deutsch ,das Program wird jetzt ge-updatet Waehle bei Reiter “Scanner”> "Schnell Scan durchfuehren" . Waehle alle Laufwerke>Scan laufen lassen Wenn am Ende infizierungen gefunden werden,anhaacken und entfernen lassen Unter Scanberichte stet das log (mbam-log-XX-XX-XXXX.txt) Poste dessen inhalt hier ins Forum Note: Wenn MBAM Schwierigkeiten damit hat Daten zu entfernen wird es gemeldet und klicke OK Danach wird gefragt den Rechner neu zu starten,lass es zu Nehme als Update Spiegel >>It-mate.co.uk Malwarebytes Anti-Malware kann man nachher behalten ! ComboFix Download ComboFix und speichert es auf den Desktop! Alle Fenster schliessen und combofix.exe starten Folge den Instruktionen in das Fenster Waehrend Combofix lauft NICHT ins Fenster klicken sonst erfriert dein Rechner Wenn das Tool fertig ist,oeffnet sich ein logfile (C:\ combofix.txt) nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins Forum mit rechtem Mausklick "einfügen" Wenn dein Virenscanner meckert,ignorieren ! __________ MfG Argus |
|
|
||
01.08.2008, 13:06
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
So.. Ich habe diese Programm über meinen Rechner laufen lassen und alles funktioniert wieder.
Ich bedanke mich bei dir Arnold. Ich werde diese Page weiterempfehlen MÜSSEN! Danke nochmals! |
|
|
||
01.08.2008, 14:51
Ehrenmitglied
||
|
||
01.08.2008, 15:51
...neu hier
nööö combofix funktionierte überhaupt nicht aber mit MBAM ging's
|
|
|
||
01.08.2008, 16:51
Ehrenmitglied
Systemwiederherstellung
Info: http://virus-protect.org/systemwiederherstellung.html Arbeitsplatz --> Rechtsklick, dann auf Eigenschaften --> Reiter Systemwiederherstellung --> Häkchen setzen bei Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren. - dann wieder aktivieren Eigentlich sollte jeder der ein Rechner hat Malwarebytes'Anti-Spyware installieren müssen __________ MfG Argus |
|
|
||
01.08.2008, 21:33
...neu hier
Nene xD
Das war nicht so einfach Ich konnt ja nicht mal Systemwiederherstellen, obwohl ich das eingeschaltet habe |
|
|
||
Ich habe ein riesiges Problem. Durch einen Download kam der Virus in mein Rechner. 1. Hat er alle Administrationen mir weggenommen. 2. Er verdeckt meine Taskliste unten rechts dort wo eigentlich das jetzige Datum stehen sollte und 3. Ich bekomm Ihn einfach nicht weg.
Mein normales Antivirus Programm das ich seit langem benutze ist Avira AntiVir Personal. Doch das alleine reicht nicht um diesen Virus zu löschen.
Dannach habe ich noch Spybot S&D und AVG 8 (testversion) runtergeladen.
--> Scan normal und im Abgesicherten Modus gemacht. Wieder nix.
HijackThis laufenlassen, Log gespeichert und auf der HiJackThis Page eingegeben auch nix. Temporäre Dateien gelöscht auch nix. Ich weiss nun einfach nicht was ich machen soll. Hier is noch der letze HiJackThis Log den ich gemacht habe.
MFG Electrofreaki