Internetverbindung bricht nach einigen min. an (DSL Flat Arcor, über Gateway)

#0
17.09.2007, 18:26
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Ok ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe folgendes Problem.

Mein Rechner, wählt sich nur kurz ins Internet ein wird aber nach einiger zeit rausgeworfen. Die verbindung bleibt hergestellt (Unten in der Taskleiste) doch der IE6 zeigt mir an Seite kann nicht hergestellt werden.
Auf den Pc ist nix weiters drauf da ich ihn als Server benutzen will. Habe ihn Neuinstalliert und wollte ihn halt über Internet freischalten lassen doch es passiert nix.

Mein Internet läuft über ein Gateway wo noch 2 andere pc ins internet gehn (Funktionieren beide)

Folgendes hab ich schon verscuht :
- Internetoption -> Extra -> Verbindung LAN -> automatisch
verbindung suchen haken weg gemacht.
- Netzwerktreiber neu installiert
- Viren Programme durchlaufen lassen ( ohne befund)

Hoffe mir kann geholfen werden
Seitenanfang Seitenende
23.09.2007, 23:27
...neu hier

Beiträge: 8
#2 Habe den verdacht aufn Firewall.

Hast du Firewall an ausser Windows XP Firewall?
Versuch es mal mit FIrefox.

Welche Programme hast du auf dein System Installiert bevor die Abbrüche passierte?

Bist du über PPPOE Verbunden (sprich Lankabel und Arcor Modem) oder über W-LAN ?

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html
Downloaden und Checken.

Poste deine werte bitte hier rein.
Seitenanfang Seitenende
26.09.2007, 17:59
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Also ich gehe von mein pc über ein switch zum Modem....also kein w-lan
vorher war nix drauf installiert......wurde halt alles neu gebaut und nur win xp sp 2 ersmal drauf zum testen.......firewall is nur dien windows firewall aktiv aber hab e auch das selbe sofern ich diese ausschalte!

Die werte poste ich noch
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »