Keine Internetverbindung über LAN nach Formatierung

#0
17.02.2008, 01:53
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Ja ich weis nicht genau ob das hier rien passt aber ein versuch ist es wert..
Ich habe min Rechner Formatirt und mein Betriebsystem normal drauf gespiel genauso wie wo ich ihn gekauft hab.
Bevor er vormatiert wurde Konnte ich auch über eine Lanverbindung ins internet. Aber jetzt nach der formation komm ich Nicht miter über die Lan verbindung ins internet. Wenn ich das Kabel einstecke wird auf meinem Rechner auch nich erkannt das ich ein Lankabel Eingesteckt habe... Auf meiner Schwester ihrmen rechner geht es aber. Deswegen weis ich auch das dass kabel nicht Kaputt ist. Seit dem bin ich über w-lan im internet das geht ohne probleme. Ich muss es so schnel wie möglich beheben weil ich mein rechner zum arbeiten bracu und alle 2 wochem damit im ausland bin.
Seitenanfang Seitenende
17.02.2008, 10:57
Moderator

Beiträge: 7795
#2 HAst du entschprechend den neusten Treiber fuer deine netzwerkkarte installiert?
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
17.02.2008, 11:24
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 Ich habe den netzwerksteckplatz auch on board... Von da aus ging es jau auch erst...die netzwerk karte . Weis nich wie die heißt sonnst hätt ich mal nachgeschaut. Und ich hab eigentlich alle treiber für meine Pc installirt...
Seitenanfang Seitenende
17.02.2008, 12:31
Moderator

Beiträge: 7795
#4 Das bedeutet es funktionert auf der onboard Karte.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
17.02.2008, 15:04
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#5 Auf der on board karte hat es funktionirt... jetzt geht es auf nix mehr von beidem!!!!(on board und richtige lan karte)
Seitenanfang Seitenende
18.02.2008, 09:14
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#6 Ich denke auch, dass hier die Treiber für Ethernet nicht installiert sind. Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Gerätemanager

Wird dort eine Netzwerkkarte angezeigt? Oder werden da unbekannte Geräte angezeigt?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
18.02.2008, 22:38
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#7 Vielen dank... Ich habe das Problem Lösen können...
Ich kann endlci wieder über Eine Lan verbindung auf das internet zu greifen..xD
Seitenanfang Seitenende
19.02.2008, 08:46
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#8 Wäre gut, wenn Du uns mitteilst, was die Lösung war.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: