Antivirusprogramm NOD32 besser als Antivir Guard

#0
31.08.2007, 08:55
Member

Beiträge: 22
#1 hy

ich wollte auch noch wissen, weil ich grad mit meinem virus beschäftigt bin und irgendwie enttäuscht von Antivir Guard wollte ich fragen, ob NOD32 besser ist als Antivir Guard, damit ich es runterlade?

liebe grüße

goody ;)
Seitenanfang Seitenende
31.08.2007, 09:24
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Beide Programme sind nicht schlecht, aber generell ist das was Erkennung angeht Antivir(Premium) die bessere alternative ist.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
31.08.2007, 09:35
Member

Themenstarter

Beiträge: 22
#3 hy raman,

kann man Antivir(Premium) irgendwo gratis downloaden?

lg
goody
Seitenanfang Seitenende
31.08.2007, 10:17
Moderator

Beiträge: 7804
#4 Nein, sie ist genauso wie Nod32 nur kaeuflich zu erwerben.
Bei Conrad gibt es das derzeit fuer 5 Euro(+Porto).
Nod32 gab es auf einem CT Sonderheft. Allerdings ist die Lizenz dort nur ein halbes Jahr gueltig...
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende