Norton Internet Security Online 2007/ Pishingfilter- Fehlermeldung

#0
26.08.2007, 19:35
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo an alle!

ich habe das o. g. Programm von T-Online im Rahmen des Call& Surf Comfort Plus Tarifes installiert. Die Installation lief wohl auch ganz einwandfrei ab und das Programm arbeitet.

Allerdings wird mir nach der Installation unten in der Taskleiste immer ein Fehler angezeigt, ich solle den Pishingfilter aktivieren. Versuche ich das, wird mir ein Fehler gemeldet und ich auf die Webseite von Norton gebracht, dass das Produkt neu zu installieren sei usw. und so fort. Fehler 0x80040002/ Unternummern 3003, 220.

Auch das habe ich jetzt mehrfach versucht, ebenso auch zuvor das Norton Remooval Tool zum löschen verwendet. Stunden mittlerweile damit verbracht. Alles ohne Ergebnis. Der Pishingfilter kann nicht aktiviert werden ohne diese Fehlermeldung, ebenso wird eben ein fehlerhafter Status unten in der Statusleiste nach wie vor angezeigt.

Ich habe schon versucht, eine Email an Norton zu schreiben, aber in diesem Laden ist ja niemand für solche Probleme erreichbar. Auch im Live- Chat wusste da keiner Rat. T- Online hat nichts anderes getan und meinte, ich solle mit dem Fehler leben, konnte auch keinen anderen Rat geben, als wieder neu zu installieren, was ich schon zig mal getan habe.

Darüber hinaus habe ich noch einen weiteren Fehler festgestellt:

Outlook Express, obwohl geschlossen, versucht periodisch immer eine Identitätsanmeldung vorzunehmen, ich denke, dass vom Programm versucht wird, eine Internetverbindung aufzubauen. Kann ja auch nicht ganz normal sein.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruss Kai
Seitenanfang Seitenende
03.02.2008, 16:08
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hallo an alle!
ich habe das o. g Programm von T-Online im Rahmen dec Call& Surf Comfort Plus 2 Installiert.Die Instalation iief wohl auch ganz einwandfrei ad und das Programm arbeitet.

Allerdings wird mir nach der Installaton unter in der taskleiste immer ein Fehler angezeigt.Fehler 0x80040002/Unternummern 3003,220.

Auch das habe ich jetzt mehrfach versucht,zum löschen verwendet,und neu instsllieren alles ohne Ergebnis.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gross Raffa
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: