Internet problem mit Norton Internet Security 2007

#0
20.01.2007, 22:59
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo zusammen,

Habe heute auf dem laptop von meinem Sohn den Norton Internet Security 2007 installiert, dann machte ich das Liveupdate und nach ca. 1min wurde ich vom Internet rausgeschmissen und jetzt kann ich nicht mehr ins Internet. Kann mir da jemand behilflich sein?
Das Betriebssystem ist Windows XP Home Edition mit Service Pack2

MFG Mich123
Seitenanfang Seitenende
20.01.2007, 23:26
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Man bräuchte schon eine Fehlermeldung. Entweder aus dem Ereignisanzeige von Windows oder aus einer Logdatei von NIS.
Kannst trotz allem folgendes mal versuchen:
Prüfe die Firewall-Einstellungenin NIS, bzw. nutze einen der Assistenten von NIS für die automatische Einrichtung.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
21.01.2007, 07:51
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Es ist die Firewall, sobald ich die Norton firewall ausschalte funktioniert es.Kriege auch keine fehlermeldung, sobald ich die Firewall einschalte haut es mich raus aus dem Internet. Habe auch bei den Firewalleinstellungen geschaut aber weiß nicht was ich da einstellen soll. Interresant ist, ich habe auf meinem Laptop auch den Norton Internet Security 2007 oben und bei mir Funktioniert alles einwandfrei.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: