Norton Internet Security 2007 kein Werbeblocker?

#0
25.06.2007, 23:33
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo,

habe Norton Internet Security auf meinem PC. Ist ein gutes Security Programm. Aber was mich stört: Es besitzt wie es aussieht keinen Werbeblocker. Ist das möglich? Oder kann man das einstellen. Habe lange gesucht, aber nichts gefunden. Besitzt es überhaupt einen Werbeblocker?

Würde mich für eure Hilfe sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Seitenanfang Seitenende
26.06.2007, 20:58
Member

Beiträge: 35
#2 Hallo german_dream,

wir reden von NIS 2007? dann musst du nur noch das Add-On aufspielen: http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/emeacustserv.nsf/gdocid/20060927172954925
__________
Mailen Sie mir! Kaffeefahrtentermine an truelife@habmalnefrage.de - Bitte Abfahrtsort, -zeit und -datum angeben!
Seitenanfang Seitenende
29.06.2007, 10:29
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Danke dir sehr truelife. Aber irgendwie bekomme ich die blöden Werbefenster immer noch. Ich kann das nicht verstehen. Als ich mal Kaspersky Internet Security 6.0 hatte bekam ich nie werbefenster und musste nicht mal etwas einstellen oder so. Alles ging von alleine. Wie ich weis steht doch Norton als ein Security Pogramm in der 1. Reihe.

Die Frage kann blöd klingen aber was kann ich denn machen?
Seitenanfang Seitenende
11.07.2007, 17:19
Member

Beiträge: 19
#4 Hi du. Haste das Tool vielleicht noch nicht aktiviert oder es wurde vlt. durch das Update ausversehen auf off gestellt oder so? Würde das nochmal genau nachsehen. Eigentlich sollte es dann funktionieren, bei mir läuft NIS eigentlich einwandfrei ;-) Wünsch dir viel Erfolg!
__________
Es kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah.
Seitenanfang Seitenende
11.07.2007, 20:09
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 Hmm.... Der Werbeblocker ist aktiviert. Ich habe aber nur den Werbeblocker aktiviert. Der Rest ist deaktiviert bei Add-One. Ich habe die Seiten auch zusätzlich eingetragen bei dem ich die Werbungen immer wieder bekomme aber ich bekomme die Werbungen immer noch.
Seitenanfang Seitenende
03.09.2007, 21:26
Member

Beiträge: 19
#6 Hmm..das komisch. Also normal, wenn man NIS und das Update drauf hat, funktioniert das. Sonst wende dich doch mal an die Support Hotline.

Du hast doch das Update gezogen, wo auch der Elternschutz und all sowas dabei ist, richtg?

Einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, wäre, dass die Werbungen so speziell programmiert wurden und speziell in die Seite eingebunden sind, so dass sie nicht geblockt werden können. Allerdings kenn ich mich in der Hinsicht leider garnicht aus ;)
__________
Es kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah.
Seitenanfang Seitenende