Eigenes WLAN mit WEP Verschlüsselung hacken keine Treiber

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
13.08.2007, 08:59
Member

Themenstarter

Beiträge: 16
#16 backtrack 2 ist sowas wie ein Betriebssystem. Ein Freund von mir hat mir gesagt dass da die Karte 100% erkannt wird. Leider weiß ich aber nicht wie man das jetzt macht. (backtrack basiert auf Linux denk ich mal)

backtrack download: www.remote-exploit.org
Seitenanfang Seitenende
13.08.2007, 12:22
Member

Beiträge: 343
#17 hier ist eine Dokumentation
http://www.aircrack-ng.org/doku.php
mit airodump kann man da die Datenpakete aufspüren
__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
13.08.2007, 15:44
Member

Themenstarter

Beiträge: 16
#18 @Typ ich weiß dass man das mit airodump kann und ich weiß auch wie das geht... aber ich hab doch schon gesagt das immer ne Fehlermeldung kommt.

Ich habe diese wildpackets driver installiert. Gibt es den keine anderen für Windows?
Oder wenn nicht wie geht das dan mit backtrack?
Seitenanfang Seitenende
13.08.2007, 19:53
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#19

Zitat

BackTrack ist eine von Live-CD, USB oder Netzwerk bootende Linux-Distribution zur umfassenden Überprüfung der Systemsicherheit in Netzwerken. BackTrack entstand durch Zusammenlegung von Auditor Security Linux und WHAX am 5. Februar 2006, wobei die gesamte Slackware Linux-Basis auf die Durchführbarkeit von Penetrationstests ausgerichtet wurde.
Nur zur Vollständigkeit halber.

Zitat

Oder wenn nicht wie geht das dan mit backtrack?
Wie war deine Frage nochmal?
Wlan config ging bei GNU/Linux doch per wirelesstools zeroconf oder iwconfig auf der shell soweit ich weiss.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
13.08.2007, 21:17
Member

Beiträge: 343
#20 hast du die karte in die Monitor Mode versetzt

Zitat

Airmon-ng
(zeigt liste mit Netzwerkkarten an)
airmon-ng start +abkützung für WLANkarte--> eth0 oder so

__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
14.08.2007, 08:42
Member

Themenstarter

Beiträge: 16
#21

Zitat

Xeper postete

Zitat

Oder wenn nicht wie geht das dan mit backtrack?
Wie war deine Frage nochmal?
Wlan config ging bei GNU/Linux doch per wirelesstools zeroconf oder iwconfig auf der shell soweit ich weiss.
Ich will meine Wlan Karte nicht konfigurieren sondern ich will mit aircrack oder den tools mein wlan hacken dass ich mehr Vorstellung von dem bekomme und somit auch dazulerne.

Meine Frage war: Wie kann ich mein Wlan hacken? Mit Windows funktiniert das ja nicht weil die wildpacket driver nicht unterstützt werden (dann geht meine wlan karte gar nicht mehr)

Ich weiß leider noch nicht so gut wie ich das mit Backtrack machen kann. Es wäre nett wenn mir das einer Schritt für Schritt erklären würde.

@Typ: Unter Windows oder unter Backtrack?
Wie gesagt mit Backtrack kenne ich mich nicht so gut aus und es wäre nett wenn mir das einer Schritt für Schritt erklären könnte.
Seitenanfang Seitenende
14.08.2007, 11:17
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#22

Zitat

Ich weiß leider noch nicht so gut wie ich das mit Backtrack machen kann. Es wäre nett wenn mir das einer Schritt für Schritt erklären würde.
man aircrack auf der Shell falls dein Programm so heißt.
Für dich rausfinden ist leider nicht, es sei denn du bezahlst meine Arbeitszeit ;)
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
14.08.2007, 21:34
Member

Beiträge: 343
#23 der erste schritt ist wie ich oben Postete die karte in die Monitormode zu versetzen dann gehts so weiter:

Zitat

aircrack-ng --ivs -w dateipräfix eth0/1/2/...
edit:/ ich mein natürlich Linux bzw. BackTrack2
__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Dieser Beitrag wurde am 14.08.2007 um 23:22 Uhr von Typ editiert.
Seitenanfang Seitenende
21.08.2007, 15:18
Member

Themenstarter

Beiträge: 16
#24 Also ich hab jetzt ein schönes tut gefunden > www.milw0rm.com/search.php > wep

Clientless WEP Cracking (fragmentation attack using the air crack suite)

aber wenn ich cat config eingebe dann gehts nicht unzulässiger befehl oder so??

Kann mir da jemand helfen please?
Seitenanfang Seitenende
23.08.2007, 20:48
Member

Beiträge: 343
#25 keine Ahnung aber ich empfel nach dem hochfahren einfach das

Zitat

Airmon-ng
(zeigt liste mit Netzwerkkarten an)
airmon-ng start +abkützung für WLANkarte--> eth0 oder so
aircrack-ng --ivs -w dateipräfix eth0/1/2/... (versetzt karte in monitormode)
dann in neuer Konsole evt. traffic erzeugen mit aireplay http://www.aircrack-ng.org/doku.php?id=aireplay-ng
warten bis 200000 IVs da sind
aircrack-ng -x dateipräfix-01.ivs (berechnet WLAN schlüssel

__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
26.08.2007, 13:48
Member

Themenstarter

Beiträge: 16
#26 Erstmal danke für euere Hilfe. Ich habe nur noch ein kleines Problem.
@Typ: Was meinst du mit Dateipräfix und muss ich eth bzw. bei mir ath0/1/2... eingeben oder nur ath0 oder ath1 ?

2.) Problem: Mit der Karte wo ich ins Internet gehe die heißt ath0 aber ich kann diese nicht in den monitor mode versetzen. Ich kann nur wifi0 in den monitor mode versetzen.

Bitte helft mir^^
Falls es mir einer über icq erklären könnte wäre ich ihn sehr dankbar!! Meine Nummer: 484-828-247

Gruß Bernie33
Seitenanfang Seitenende
26.08.2007, 18:10
Member

Beiträge: 343
#27 mit Dateipräfix meine ich den teil des Dateinamens, also wen das Präfix test heißt, heißt die Datei test-01.ivs (01 ist eine Fortlaufende Zahl)
und mit eth1 (die zahl kann anders sein) meine ich die Kartenbezeichnung
von der WLAN-Karte. Wenn du "airmon-ng" eingibst werden alle Netzwerkgeräte aufgelistet mit dieser Bezeichnung dan must du gucken was auf die WLAN-
Karte zutrifft und diese Bezeichnung dann Eingeben (bei mir auf dem Laptop heißt sie eth1)
die Anleitung jetzt nochmal zutreffen für mein Laptop (ggf. eth1 in entsprechendes ändern)

Zitat

Airmon-ng
airmon-ng start eth1
aircrack-ng --ivs -w test eth1
(dann in neuer Konsole evt. traffic erzeugen mit aireplay http://www.aircrack-ng.org/doku.php?id=aireplay-ng)
warten bis 200000 IVs da sind
aircrack-ng -x test-01.ivs

__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
28.08.2007, 02:44
...neu hier

Beiträge: 2
#28 also meine karte liegt unter backtrack 2 auf

eth1

allerdings bekomme ich immer nach "aircrack-ng --ivs -w test eth1"

eine fehlermeldung und zwar aircrack-ng invalid option -- -


aber ka was nun xD
Dieser Beitrag wurde am 28.08.2007 um 02:57 Uhr von Whjhk editiert.
Seitenanfang Seitenende
28.08.2007, 09:09
Member

Themenstarter

Beiträge: 16
#29 Ja ich bekomme da auch immer eine Fehlermeldung. Aber ich habs jetzt mit einen anderen Tutorial geschafft das es endlich funktioniert.

Aber ich habe noch ein Problem ich bekomme nicht genügend ivs. Wie erzeuge ich mehr Traffic?
Ich mache das immer so: aireplay-ng -3 -b MAC-VOM-ROUTER -h MAC-VON-MIR ath1

aireplay-ng -0 ath1 -a MAC-VOM-ROUTER ath1

aber ich bekomme aber keine arp request zurück und gesendet werden auch keine. Es werden nur packets gelesen.

Was mache ich da falsch? Wie kann ich mehr Traffic erzeugen?

Schon mal danke.
Seitenanfang Seitenende
13.11.2007, 17:44
...neu hier

Beiträge: 1
#30 backtrack 2 ist eine Distribution von Linux, die du dir unter www.remote-exploit.org runterladen kannst. es ist als live-cd oder auch als installversion verfügbar!

auf dieser cd sind etwa ein paar hundert programme zum cracken knacken oder was man sonst dazu sagt eingepackt.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: