Admin/Bios Passwort: Notebook löschenThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
21.08.2007, 21:42
Member
||
|
||
21.08.2007, 22:33
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 9 |
Zitat fake posteteWer lesen kann is klar im Vorteil!!!!! Solche Beträge sind so +überflüssig und versauen ganze Foren Thema schon längst abgeschlossen __________ Wer keine Angst vorm Teufel hat,braucht auch keinen Gott Gruß hooL |
|
|
||
22.08.2007, 21:38
Member
ohh
hab eben bemerkt dass ich dir eigentlich helfen wollte. hab mich wohl vertan sry wird nicht wieder vorkommen __________ Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama) |
|
|
||
22.08.2007, 23:00
Moderator
ich denke mal, daß das Thema jetzt erledigt ist.
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
also ich moechte hier nochmals in aller deutlichkeit sagen und HeVTIG unbedingt bestaedigen, auch wenn du dass, oder andere ein wenig lasch nimmst, wenn irgendwas an deinem firmen (eigenen) pc ist und du versuchst ohne freigabe der dv in den pc einzubrechen dann ist dein job weg (und da hilft dir auch kein gericht mehr). so, und das ist noch nicht alles, wenn das rauskommt bei einem neuem bewerbungsgespraech, oder in ner neuen firma wird das aufgedeckt kannst du nur noch als strassenfeger irgendwo anfangen denn selbst bei den muellmaennern sind inzwischen computer im einsatz die den code vom muelleimer abchecken, und dort werden sie dich dann auch nicht nehmen denn sie werden misstrauisch dann.
und nochwas, ein pc ist heute zum grossteil ein arbeitsmittel/werkzeug, und wenn das mit passwoertern abgesichert ist, dann wird man schon einen grund haben.
also wenn das kein prob ist fuer dich, geh hin zur dv die werden dir den admin code sagen, und wenn nicht = pech.
und wenn du das erreichen moechtest was ich vermute, dann muss es nicht unbedingt der firmen pc sein. kauf dir irgendwo nen billigen pc und dort kannst du ueben bis alles platt ist gg.
frohes surfen und chaten fake