Grafikkarte/Chip im Laptop

#0
15.07.2007, 19:05
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi
habe ein problem. möchte mir gerne einen simulator holen für meinen laptop. nur von der grafikkarte. dieser sim braucht eine graka, die geforce 3 unterstützt.

1. Folgendes steht auf meinem Laptop ( Acer Extensa 2603 WLMi):

Intel Celereon M processor 370 (1,5 GHz, 400 MHz FSB, 1MB L2 Cach)
504 MB-Ram
15,4 wide TFT LCD (Bildschirm)
60 GB HDD
512 MB DDR2
802.11 b/g wireless LAN
graka: mobile intel (R) 915 GM/ GMS 910GML Express Cipset Family





der sim braucht:


* 1.5 (2.5) GHz CPU
* 256 (512) MB RAM
* 64 (128) MB, DirectX9-Capable Graphics Accelerator (GeForce 3 class or better)
* 1.6 GB available hard disk space
* Free USB port for dongle.
* Mouse
* CD-ROM
* Microsoft Windows 2000 / XP with Service Pack 2 installed. (Steel Beasts will NOT run on Windows NT.)
* Microsoft DirectX version 9.0 (or better) installed

woher weiß ich, ob die das unterstützt. der sim kostet 130€ und da will ich keinen bösen überaschungen erleben. kann man die chips auch wechseln? bin da leider nicht so gewand drin. ach ja und wenn, welche btauche ich dann, damit der sim geht?
hoffe ihr könnt mir helfen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: