ICQ Link Patch von chip.deThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
24.12.2007, 12:53
Member
||
|
||
24.12.2007, 22:15
Member
Ich kann dir da nur in soweit helfen das ich ne andere seite kenne wo man den patch bzw einen patch mit selber funktion runterladen kann
http://www.icq-tools.de/?s=tools |
|
|
||
25.12.2007, 10:37
Member
Themenstarter Beiträge: 12 |
Zitat Yoshi08 posteteDanke, aber ich habe wie gesagt, ich habe es mir dann von www.murb.com runtergeladen. Meine Frage ist nur, ob sich da wirklich ein Trojaner befidndet, oder ob das falscher Alarm ist und ob dieser Backdoortrojaner schon Schaden angerichtet haben kann... __________ ICH ÜBERNEHME KEINE VERAKTWORTUNG FÜR SCHÄDEN, WENN ICH LOGFILES ÜBERPRÜFE UND SAGE, WAS GEFIXT WERDEN SOLLTE!!!!!! |
|
|
Ich wollte mir vor ein paar Tagen den "ICQ 6 Link Patch 1.0" von chip.de runterladen.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_25755021.html
Doch als ich gerade anfangen wollte zu downloaden, meldete sich meine G-Data Internet Security 2007 und sagte, diese Zip-Datei (8h2vafifb.zip) enthalte den Trojaner Backdoor.Win32.Chark.cb! Firefox meldete deshalb auch einen Fehler udn sagte, der Download sei fehlgeschlagen. Beim 2. Versuch kam die gleiche Trojanermeldung, nur war es keine Zip-Datei, sondern eine Datei, die sich 8919C9EEd01 nannte. Das war aber 100%ig wieder die Chip-Datei, weil es war genau der gleiche Trojaner. Beide Dateien befinden sich jetzt in meiner Quarantäne, die Zip-Datei befand sich ehemals in meinem Temp-Verzeichnsi (Benutzer/ Lokale Einstellungen), die andere Datei im Firefox-Cache.
Unten bei den Kommentaren des Downloads schrieb ebenfalls einer, sein AVG hätte einen Trojaner entdeckt...
Ist dem jetzt Glauben zu schenken oder irrt sich meine G-Data Internet Security?
Und selbst wnen dort einer wär, dieser Backdoor-Trojaner konnet doch noch gar nicht zuschlagen, oder?
Jedenfalls habe ich mir dann das Tool von www.murb.com runtergeladen, ohne jegliche Virenmeldung...
Was meint/ wisst ihr??
Danke für eien Antwort schon im Voraus!
Yoshi08