Wäre es möglich PC`s in der Zukunft sicherer bauen?? |
||
---|---|---|
| ||
04.07.2007, 23:43
...neu hier
||
|
||
05.07.2007, 07:30
Member
so ein Betriebssystem wäre für mich nicht akzeptabel.
ich will installieren können, was ich will ohne das mir da jemand reinfuchtelt oder mich einschränkt. ich habe auch keine Probleme wie viele hier, obwohl ich schon seit langem auf ein AV-tool und eine Firewall verzichte. SpeznasAdmin, versuche Dein Wissen zu erweitern, verzichte auf Files aus unsicheren Quellen, halte Dein Betriebssystem aktuell und klicke nicht alles an, wass nicht bei "3 auf den Bäumen" ist. Das größte Sicherheitsrisiko sitzt vor dem eigenen PC, immer. __________ darknight, die wo anders Heike ist. |
|
|
||
06.07.2007, 08:29
...neu hier
absolut richtig, darknight.
darum ging es ja auch schon in etlichen microsoft-prozessen. dass der user nichts am betriebssystem rumschrauben darf, dass es verschlüsselt ist. ein weiterer Grund, sich Linux anzuschaffen °.° sowas ist vielleicht als Art der Kindersicherung ganz okay, aber wenn du an deinem pc arbeiten willst, brauchst du die Freiheit __________ Die Schwierigkeiten werden immer Größer, je näher man dem Ziel kommt (J. W. Goethe) |
|
|
Hersteller statt gegeneinander miteinander mehr zusammenarbeiten ) so wäre kaum was ins Betriebssystem einzuschleusen oder auszulesen wäre nur Microsoft, Apple & Co. gestattet da kaum 1 KB platz noch frei wären hätte kaum was Platz …
... und Daten wie Videos,Fotos, Text und Musik auf ständig verschlüsseltem laufwerk usw...(laut gedacht)
oder ist alles nur Fiktion und unmöglich kämpf auch ständig mit Problemen wie viele von euch ...
mfg SpeznasAdmin ;-)