wurde geblockt - IP ändern

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
02.07.2007, 20:25
Member

Zitat

Freund postete
Ich habe 4 Partitionen. C hatte ich schon paar mal formatiert. (Aber aus anderen Gründen) Was können das denn für daten sein?
Dann formatiere doch mal alle Partitionen. Deine "wichtigen" Daten kanst Du ja vorher sichern.

Felix
03.07.2007, 10:38
Member

#17 Jepp, super Plan, mach einfach Deinen kompletten Rechner platt, weil Du nicht in irgend 'nen dämlichen Chat rein kommst...

Wenn Du meinst, es liegt wirklich an irgendwelchen Dateien innerhalb Deines Windows, versuch halt mit Knoppix oder 'ner beliebigen anderen LiveCD mal, in den Chat zu kommen...
03.07.2007, 22:06
Member

Zitat

dash postete
Wenn Du meinst, es liegt wirklich an irgendwelchen Dateien innerhalb Deines Windows, versuch halt mit Knoppix oder 'ner beliebigen anderen LiveCD mal, in den Chat zu kommen...
BartPe gehört auch noch zu den Kandidaten;) Aber das muss man halt beherrschen.

Felix
03.07.2007, 22:43
Member

#19 moin;
wiedermal nicht aufgepasst, was:

Früher konnte ich mich laufend neuanmelden. Einfach ein partionsupdate einspielen und es ging wieder. dauerte 2 minuten. war also nur etwas umständlich.

frage: wer spiel hier was von wo ein.
ausserdem sieht das aus, als wie wenn man dort erst nee software installieren muss um in den chat zu kommen und mit "freunden" zu komunizieren.
also erste regel ueberhaupt: pc sichern dass keiner reinschauen kann, von aussen mein ich. und den rest muesste eigentlich jeder pc freak wissen mit cookies und dem ganzen gedoehns eben.
erkannt wirst du eigentlich nur ueber deine software und die cookies die du wahrscheinlich zugelassen hast oder aufgefordert wurdest zuzulassen, die ip kann es nicht sein. denn wenn nach ner halben stunde ein neuer besucher kommt und hat dieselbe ip wie du vorher, dann machen die kein geschäft nichtmehr, verstanden.
so, und mit dem sniffen was die abfragen auf deinem pc angeht, dazu braucht man erfahrung mit dem analysieren der daten, aber versuchen kannst dus natuerlich. achja und wenn du sowieso ab und an mal telen tust, dann hau mal ordentlich am tisch wegen deiner sperre.
zum schluss bleibt dir nur in neuer acount und pass diesmal auf wegen der software die du nicht kennst und nicht selber installiert hast.

frohes surfen und chaten. fake
04.07.2007, 10:53
Member

#20 Möglicherweise nutzen die da ja auch ADS
Siehe dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Alternate_Data_Streams
Möglichkeiten gibt es viele und Leute die Geld mit sowas verdienen, wissen immer Wege, um einen das Leben schwer zu machen.

TS
Seitenanfang Seitenende
05.07.2007, 18:33
Member

Themenstarter

#21 Hallo und danke nochmal für die neuen Infos (TurnRstero)

also nochmal (fake): Ich habe auf meinem PC die C: partition mit Trueimage als Sicherheit mehrmals gespeichert. Nach Sperrung auf der Seite spielte ich einfach das Update wieder drauf undkonnte mich einwählen, bis der Seitenbetreiber mir endlich den Hahn zudrehte.
Eine Software muss(te) ich NICHT installieren, soder nur wie hier registrieren:
Name, Passwort; email zum Zuschicken.
Telefonieren tue ich mit den Girls und der Managerin. Die haben allerdings nict das sagen bezugs der Sperrung oder nicht.

Aber ok. Ich habe wieder eine neue kennengelernt auf einer anderen Seite. Trotzdem würde es mich brennend interessieren, wie die das fertiggekriegt haben und wie ich die Seite knacken kann..

-----------------------

habe hier übrigens den exakten Wortlaut des Textes nach dem Neustarten (nach dem Angriff des gegners) gefunden:

Ihr Profil konnte nicht geladen werden weil ... es beschädigt ist. Fragen sie den Administrator.

Zu sehen waren nur wenige der in Win installierten Programme - einige waren verschwunden. Und die Bildschirmaufösung war extrem groß (640 x 480 oder so)
Dieser Beitrag wurde am 05.07.2007 um 19:11 Uhr von Freund editiert.
Seitenanfang Seitenende
05.07.2007, 23:14
Member

#22 moin;
also so wie ich die lage beurteilen kann, wirst du natuerlich nur ueber den nick erkannt, und dieser ist jetzt als unerwuenscht erklaert worden. aber dass du danach einen sys ab sturtz hast, das klingt nach hack der das sys beschaedigen soll.
als erstes wuerde ich dir dringend empfehlen dein sys zu haerten, dass keiner mehr eindringen kann um software einzuschmuggeln die schaedlich ist und dann sollte die registry ueberwacht werden. findest du alles hier am board irgendwo beschrieben.

und nun zu "deinem brennenden interesse" zu kommen, ich denke es wird dir niemand am board sagen wie man irgendetwas knacken kann (denn selbst sowas ist strafbar). es wird dir hilfe angeboten beim beseitigen von schaedlicher software und dem einrichten von schutzsoftware.

frohes surfen und chaten fake
06.07.2007, 22:35
Member

#23 Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben einige Anmerkungen:
Falls auf deinen Rechner Daten abgespeichert wurden spielt es keine Rolle welche Daten.
Ein paar Buchstaben wie "banned" würde schon ausreichen. Da die Daten wahrscheinlich verschlüsselt abgelegt wurden dürfte die Suche nach ihnen mühsam werden.
Vielleicht wurde aber auch nichts abgespeichert sondern die Daten werden immer wieder neu ausgelesen und verschlüsselt weitergereicht.
Mittels Java-Applets kann man leicht alle Daten lokal auslesen die einen Rechner identifizieren könnten, z.B. Computername oder Mac-Adresse.
(Im Glücksfall hilft dir vielleicht eine Neuanmeldung/neues Profil mit einen neuen Nick und Emailadresse.)

Gruß
Ajax
Seitenanfang Seitenende
07.07.2007, 13:36
Member

Themenstarter

#24 Sicherlich habe ich es schon 100x versucht mit neuem Nick und neuer email (damals - mit dem Hochladen von backups, musste ich mich natürlich neu registruieren, da man sonst meinen Namen erkannte ) mich einzuloggen.- Geht aber nicht mehr.
Ich benutze sygate, Nod32, Adaware. Denke das genügt

Wähle ich mich jetzt auf die Seite ein, kommt erst eine Startseit. Klicke ich auf Models, kommt die in Beitrag 7 gezeigte Fehlermeldung. Und nichts geht mehr.

wähle ic mic über den Anonymer ein (Ip 34.125.43.67 - russland zB. kann ich mich auch auf die fensteseite einwählen (siehe Bild - keine Angst: Nichts ab 18 !) aber in den raum kann ich mich dann nicht einwählen.

(Fals das Bild doch gegen die Regeln verstöst, bitte lösche)

Dieser Beitrag wurde am 07.07.2007 um 13:40 Uhr von Freund editiert.
Seitenanfang Seitenende
07.07.2007, 20:04
Member

#25 moin;
also nochmals, das mit den 3 secure proggis ist zwar ok, aber bei weitem nicht ausreichend, wenn man sich dann auf solchen adressen rumtreibt gg. ich hab dir oben nen tip gegeben, auf was man achten soll "registry" ueberwachen (da sollte die cpu ackern wie ein pferd), alle eingehenden verbindungen ueberwachen und nicht im hintergrund sondern offen, cookis unbedingt vor dem runterfahren loeschen (ich betone vor dem runterfahren) und zwar alles (history nicht vergessen). aendere dochmal deine namen vom system und dem profil, und dann geh mal auf die addi http://www.proxybase.de/ auf anonymitaet pruefen und schau dir das mal an, was alles nach draussen uebermittelt wird. so genug aus dem naehkaestchen jetzt.

warnung: wer auf solchen addis verkehrt, mit solchen ips, muss sich natuerlich auch ueber die konsequenzen im klaren sein. mehr sag ich jetzt nicht mehr zu diesem thema

frohes surfen und chatten fake
07.07.2007, 23:55
Member

#26 OK, habe diesmal alles aufmerksamer durchgelesen.
Du wirst offensichtlich anhand der IP erkannt. Anonyme Proxies helfen dir in diesem Fall nicht. Die Verbindung mit dem Chatroom wird über ein Port aufgebaut der deine anonyme Proxies umgeht da dieser Port von Proxies nicht unterstützt wird. Praktisch findet eine Direktverbindung mit deinem Rechner statt oder besser gesagt sie findet nicht statt da die direkte Verbindung zum Proxyserver scheitert. Insofern hatte dein Bruder vollkommen recht.
Hast Du eine statische IP? Ansonsten wird ein ganzer Adressbereich gesperrt(geopfert) um dich fernzuhalten.
Leider sehe ich keine Lösung für dein Problem.

Gruß
Ajax
Seitenanfang Seitenende
08.07.2007, 00:08
Member

Themenstarter

#27 Leute es gibt wichtiges neues!!!!

Mit dem Programm Proxy1984 konnte ich mich in die Räume einloggen und mit den Girls sogar chatten und sie sehen. Allerdings nur als Unregistrierte user.
Versuchte ich mich zu registrieren erschien die Meldung: your account was marked for fraureview...
Und hatte zur Folge dass die sofort sahen dass ich wieder online war und mich erneut blockten.
Also versuchte ich per Mail die Friedenspfeife zu rauchen und bekam auch eine nette lange Antwort, dass sie evetuell versuchen werden mich wieder einzulassen, wenn usw.

also schrieb ich eine auch so freundliche Antwort, in der ich sagte, dass ich viele Mädels schon über ein Jahr kenne, dass sie mich mögen usw...

und bekam auch eine ellenlange Antwort. Zwar nett aber negative.
Ich sei - wie die Girls - ein Lügner und sollte denen nicht glauben da sie nur Geld wollen usw. Und da ich ein so wiederlicher Lügner sei und somit gegen ihre Regeln verstosse , werde ich nicht eingelassen und .. (!)
ich zitiere wörtlich:

.. If you continue to try to access our site knowing you are banned we will be forced to contact your Internet Service Provider and notify them of your abuse regarding our site and have them take the appropriate action. ...

damit denke ich hat sich das hema erledigt. Trotzdem danke für eure Hilfe
Seitenanfang Seitenende
11.07.2007, 23:46
Member

Themenstarter

#28 hat sich doch nicht erledigt heheh
das was jetzt kommt is unglaublicher als alles was ich bis jetzt erlebt habe:

nach der Sperrung versuchte ich mit ihm freundlich alles zu erklären und zu chatten. Und siehe da, wir unterhielten uns freundlich und ich wurde wieder freigeschaltet.
Er erklärte mir auch recht verständlich, dass er die Seite programmiert hat um den Mädels zu helfen und nicht um Zuhältermäsige Tätigkeiten auszuführen.
Ich erwähnte dabei auch dass ich z zt etwa 200 Camgirls per chat kenne. Und so schlossen wir einen deal:
Ich bekam mein userkonto mit 50$ aufgefüllt und sollte diese Seite weiterempfehlen.
Heute bin ich Studio - Manager auf der Seite mit 8 Girls in meinem Studio. Täglich kommen noch weitere..

damit kann ich das Thema echt beenden.
Ach ja: Über den Huckercode hatte ich ihn noch nicht gefragt.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: