Ordner lässt sich nicht löschen - alles versucht |
||
---|---|---|
| ||
13.06.2007, 11:24
Member
||
|
||
27.06.2007, 00:39
...neu hier
Hi, das ist ein weit verbreitetes Problem und ist doch ganz einfach zu lösen.
Lösung: Unlocker benutzen !! Programm gibts hier: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2783 Einfach die gewünschten Ordner/Dateien auswählen und »Unlock All« anklicken. Ohne Rücksicht auf Verluste killt die Freeware augenblicklich die entsprechenden Files. Damit sollte das Problem "Löschen eines Ordners oder einer Datei" gelöst werden. MfG: Gandi44 |
|
|
||
02.07.2007, 19:38
...neu hier
Hallo
ICh habe das selbe Problem aber bei mir kann ich das Unlockprogramm nicht benutzen da die FUnktion nicht im Menü angezeigt wird.. wenn ich versuche die datei über cmd.exe /C del "%1" /p zu löschen wird eine andere datei angezeigt die sich indemselben ordner befindet..was sollich machen?! |
|
|
ich habe schon gegoogelt was das Zeug hält, leider ohne Erfolg. Ich habe hier Ordner die ein Programm (Adobe Premiere Pro 1.5) anlegt, wenn ich ein Projekt zuschneiden will. Premiere legt dann einen neuen Ordner an und kopiert Daten dort hinein. Diese waren leider falsch und ich wollte den Ordner löschen: geht nicht.
"e:\zugeschnitten\Zugeschnitten_Name Test"
In den Ordner "zugeschnitten" kann ich noch zugreifen, aber den Ordner "Zugeschnitten_Name Test" ist nicht vorhanden sagt mir das System. Ich habe schon versucht im DOS Fenster mit "attrib -r-a-s-h +Pfad", Checkdisk auch.
Was kann das denn sein? Ich muss hier noch mehrere Tests mit zugeschnittenen Projekten machen, der legt mir dann wohl immer unlöschbare Ordner an.
Wie bekomme ich die weg?
Edit:
Ich habe Dateien reinkopiert, dann wurde innere Ordner doppelt angezeigt. Danach konnte ich den Hauptordner löschen, alles weg also. Aber ich kann den Papierkorb nicht mehr leeren... weil es den angegebenen Ordner nicht gibt? Komische Sache