Windows bootet nicht + lässt sich nich installieren,alles probiert |
||
---|---|---|
| ||
06.04.2006, 16:44
...neu hier
||
|
||
06.04.2006, 19:37
Member
Windows XP funktioniert in den seltensten Fällen wenn man ein anderes Mainboard einsetzt und von der alten Platte booten will. Selbst für das Mainboard werden spezielle Dateien (Treiber) geladen !
Warum eine Neuinstallation nicht funktioniert......versuchst Du über die bestehende Installation drüber zu installieren, oder komplett neu ? Klaus |
|
|
||
10.04.2006, 22:19
Member
also ich hatte mal ein ähnliches problem zwar unter ganz anderen umständen die tuen hier aber nichts zur sache.
bei mir hat dann nachdem ich auch alles was mir nur irgendwie eingefallen war probiert habe folgendes funktioniert: mal nicht windows xp installieren versucht sonder die windows 2000 cd eingelegt und plätlich wie von gesterhand hat wieder alles funktioniert sogar ohne datenverlust. dann einfach wieder windows xp darüberinstallieren oder parallel oder irgendwas was du gerade so machen willst. ich hoffe bei dir funktioniert diese methode auch viel glück ;-) und immer dran denken: evil lives forever |
|
|
Neuinstallation ist nicht möglich,da er jedes Mal,wenn er die Treiber für das WindowsSetup geladen hat,bei dem schwarzen Bildschirm mit weissem blinkendem Cursor hängen bleibt(Stunden gewartet,nix passiert.
Mein System,
AMD Xp 3000+
Geforce 6600
Pcchips M848ALU
2x512 Pc333 MDT
so wie er hier aufgeführt is,hatte er auch 2MOnate lang anstandslos funktioniert
meine bisherigen Ansätze,
habs aufs Board geschoben und mir n neues (Asrock K7S41GX) zugelegt.Nicht nur wegen neuem Board,sondern weils auch noch 64 MB onboard Grafik hat.Hat beides nix gebracht,also neues Board mit alter GraKa un neues Board ohne GraKa.Also habe ich alle Kabel ausgetauscht.Immer noch gleiches Problem.DvdLaufwerk und Brenner getauscht.Problem besteht weiterhin.
Ich bin am Ende,weisss keinen Rat mehr und kann nur noch diesen verzweifelten HIlferuf hier reinstellen,in der Hoffnung dass ihn jemand erhört.