Win Xp lässt sich nicht installieren

#0
11.04.2008, 20:29
Member

Beiträge: 103
#1 Hi, ich habe versucht Win Xp auf einem Rechner zu installieren, doch die Installation brach ab. Wenn immer ich jetzt nochmal die Xp CD einlege komme ich auch nur bis zu einem bestimmten Punkt, dann geht nix mehr.

Das blöde ist das die Installationsroutine immer gleich beginnt.

Wie kann ich die Festplatte nun komplett formatieren, um es noch mal ganz von vorn zu versuchen ?

Danke

Ciao
__________
clockwork orange
Seitenanfang Seitenende
11.04.2008, 23:22
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#2 Du solltest sicherstellen, daß du zuerst von CD bootest.
Das kann man im BIOS einstellen.
Wenn es eingestellt ist erscheint beim Booten "Um von der CD zu starten drücken sie bitte...." (so ähnlich)
Taste drücken und Installationsroutine neu beginnen.
Vorher noch einmal die Unversehrtheit der XP CD überprüfen.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
11.04.2008, 23:23
Member

Beiträge: 147
#3 Also du startest den pc legst die Windows xp cd rein dann startest dz den PC wieder neu. Kurst darauf erscheint ne Antwort! Bitte eine belibige Taste drücken das machst du dann das setup geginnt dann nun mit der installation, und du muss dann die F8 taste drücken dann kommen die partitionen diese partitionen löscht du dannach erstellst du dann wieder neue partitioen. In der installation wird dir alles genau beschrieben. Die installation ist Kinderleich!

Wenn du fragen hast melde dich
Seitenanfang Seitenende
12.04.2008, 19:28
Member

Themenstarter

Beiträge: 103
#4 Super, vielen Dank ihr beiden, werd es gleich Montag ausprobieren ;)
__________
clockwork orange
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »