Spybot lässt sich nicht installieren |
||
---|---|---|
| ||
04.12.2007, 23:04
Member
Hallo Leute,ich habe mir Spybot S&D runtergeladen. Nach erfolgreichen download,wollte ich dieses installieren. Es erscheinen auch sämtliche Fenster wie Spybot-Setup, ich akzeptiere auch die Lizenzvereinbarung, wähle einen Zielordner und befolge jede weiteren Schritte.Bei der Installation angekommen erscheint das Fenster File Download X Error sending request. A connection with the server could not be established Ok, alles gut und schön. Ich dachte mir diese Version von diesem Freeware-Anbieter wäre wohl nicht in Ordnung, folgedessen lud ich eine weitere von einem anderen Anbieter herunter. Lange Rede kurzer Sinn, die Spybot.exe von sämtlichen Anbietern lassen sich nicht installieren. Jedes Mal erscheint dieses Fenster File Download...Was mache ich falsch. Wer kann mir bitte helfen. [/b]
|
|
|
||
04.12.2007, 23:45
Moderator
HIER downloaden
Während der Installation online sein. Zitat A connection with the server could not be establishedSpybot möchte während der installation nach aktuellen Patches schauen. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
05.12.2007, 00:26
Member
Themenstarter Beiträge: 12 |
Danke für die schnelle Antwort. War mir leider keine Hilfe, wenn ich bei dem Fenster "Installation durchführen" auf den Button Installieren drücke erscheint beim Fenster "Download" zeitgleich das Fenster "File Download"X Error sending request. A connection with the server could not be established. Meine Voraussetzung ist natürlich,daß ich jederzeit "online" war und bin. Sprich Spybot bemüt sich gar nicht um Patches zu suchen. Sofern ich das richtig erkannt habe.
Dieser Beitrag wurde am 05.12.2007 um 00:30 Uhr von tekniker editiert.
|
|
|
||
05.12.2007, 10:04
Moderator
Hmm, kann evtl. eine Firewall die Verbindung blockieren?
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
05.12.2007, 22:37
Member
Themenstarter Beiträge: 12 |
Danke nochmal für die schnelle Hilfestellung.Das Problem war daß mein Kaspersky Internet Security, Spybot geblockt hat.Nachdem ich KIS deaktiviert habe verlief die Installation erfolgreich.
|
|
|
||