WLAN mit Vista PC auf Devolo Netwerkatapter |
||
---|---|---|
| ||
04.04.2007, 12:19
Moderator
||
|
||
04.04.2007, 12:54
Member
Themenstarter Beiträge: 21 |
Was muss ich da auf DHCP umstellen und wo?
Also wo geht das da muss ich da WLAN umstellen oder internet oder was is das? |
|
|
||
04.04.2007, 20:26
Moderator
in der FritzBox
Einstellungen=>System=>Netzwerkeinst.=>IP-Adressen Dort gibt es den Haken DHCP, der sollte aktiviert sein. Beim Notebook da, wo du die festen Adressen angegeben hast einfach auf "automatisch beziehen" stellen __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
04.04.2007, 22:05
Member
ja aber es war schon die ganze Zeit aktiviert der Haken
|
|
|
||
04.04.2007, 23:24
Moderator
nachdem sich ja dein PC mit dem Devolo anscheinend verbinden kann (1. Bild) könnte ja dennoch die Verbindung vom dLAN zur FritzBox gestört sein, oder?
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
04.04.2007, 23:46
Member
AUCH NICHT WEIL ES JA MIT DEM ANDEREN PC FUNTIONIERT!
Es muss an den einstellungen am Pc liegen irgendwie an der Netzwerkkonfoguration |
|
|
||
05.04.2007, 12:06
Moderator
Hast du "IP automatisch beziehen" eingestellt?
Wenn ja, was sagt Code ipconfig /all(auszuführen in der Eingabeaufforderung) __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
Vielleicht solltest du einmal noch DHCP versuchen...
Also in der FritzBox auf DHCP umstellen und windows automatisch IP beziehen lassen.