Crash und wieder Crash :( |
||
---|---|---|
| ||
04.02.2003, 01:58
Raist
zu Gast
|
||
|
||
09.02.2003, 15:46
Member
schau doch mal im taskmanager nach welche anwendungen im hintergrund laufen!notiere diese und suche unter google um was es sich dabei handelt und ob diese gebraucht wird!Außerdem im Autostart nachsehen was sich darin befindet und evtl. nicht gebraucht wird!
Also das du 100% Auslastung hast ist nicht normal! __________ Meine Internetpräsenz Dieser Beitrag wurde am 09.02.2003 um 15:47 Uhr von New World editiert.
|
|
|
||
09.02.2003, 16:02
Moderator
Und welcher Prozess beansprucht die 100 % (--> siehe Taskmanager)
da kommen wir der Sache evtl näher. Desweiteren. Ich würde sogar dazu neigen die Auslagerungsdatei auf über 700 MB zu erweitern. Wenn nicht alle Anwendungen im Speicher gehalten werden können, die Auslagerungsdatei aber auch zu klein ist.....muß irgendwas schiefgehen; nach meinem Verständniss. Josch __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
09.02.2003, 19:50
Wutbock
zu Gast
|
Hol Dir doch das neue Biosupdate das es bei Asus für dein Bord gibt.
Laut Asus (FAQS) hat Dein Bord Kompatibilitätsprobleme mit Infineonspeicher und Nvideatreibern. Das sind eigentlich Standartkomponenten. Warum sollte es dann nicht auch Probleme mit Corsairspeicher und Ati haben? Warum gibt es für so ein neues Bord schon neue Chipsatztreiber? Ruf den Support von Asus mal an und setz die auf den Pott!!! [color="#CC0000"][/color] |
|
|
||
09.02.2003, 20:27
Member
Corsair Speicher= Validierter Infineon Speicher
__________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
10.02.2003, 08:28
smaggmampf
zu Gast
|
Versuch die neuen die Catalyst 3.0 Treiber (bringt Geschwindigkeit, zumindest bei meiner 8500 und Stabilitaet). Ein neues Bios ist wahrscheinlich auch ein gutes Mittel. Musst Dich allerdings erst mal damit beschaeftigen, welches denn nun auf deine Config am besten hilft.
Gruesse Smaggmampf P.S: Es wird keinerlei Haftung fuer evtl. Schaeden uebernommen |
|
|
||
Ich habe mir folgenes System gekauft :
Athlon XP 2600+ // Asus A7N8X (nforce2 Chispatz) // 2 X 256 MB Corsair DDR 333 CL 2 Speicher // ATi Radeon 9700
Installierte Software : Win XP , Servicepack, Ati Catalyst Treiber 2.5 , nforce2 Treiber version 2.03
Nun, bei JEDER 3D anwendung stürzt mir der Rechner nach variabler Zeit ab ... Die häufigste Variante ist ein einfacher crash to Desktop, gelegentlich auch ein Reboot aus dem Spiel heraus.
Ich habe sowohl eine Andere Grafikkarte als auch anderen Ram Speicher ausprobiert, habe jedoch exakt den selben effekt gehabt.
Jetzt MEINE ich das mir aufgefallen ist das jedesmal kurz vorm Crash die Auslagerungsdatei (die man über dan Task Manager einsehen kann) auf über 400 angewachsen ist - kurz und gut, habe die Datei auf 355 begrenzt, hat aber nix geholfen.
Ich weiss wirklich nicht mehr was ich noch machen kann, wäre nett wenn hier einer ne idee hat.
Bye & thx
-- nachtrag : Die ProzessorLeistung beträgt konstant 100 % , selbst bei einem wenig aufwendigen spiel wo ich an sich nichts mache sondern nur rumstehe...is auch nicht normal oder ? --