Manchmal, wenn ich XP starte, kommt Blue Screen mit irgend ne Speicheradresse und irgend nem Fehler, staret neu und dann gehts wieder, läßt sich 10-20 mal normal starten und dann wieder Blue Screen beim STart.
Wenns mal läuft stürzt es ned aber gar nichts. Das ganze fing erst vor paar Wochen an.
Die einzige größere Änderung die ich vorgenommen habe war Update von Norton auf 2003, das scheint beim Starten übrigens auch manmal zu frieren. Da ist das Norton Zeichen Rechts unten durchgestrichen und nichts läßt sich starten, nach paar SEkunden ist alles wieder in Ordnung.
Vermutlich sollte ich einfach mal testen wies läuft, wenn ich Norton deinstalliere?
Het jemand ähnliche Trouble schon mal gehabt mit XP?
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Wenns mal läuft stürzt es ned aber gar nichts.
Das ganze fing erst vor paar Wochen an.
Die einzige größere Änderung die ich vorgenommen habe war Update von Norton auf 2003, das scheint beim Starten übrigens auch manmal zu frieren. Da ist das Norton Zeichen Rechts unten durchgestrichen und nichts läßt sich starten, nach paar SEkunden ist alles wieder in Ordnung.
Vermutlich sollte ich einfach mal testen wies läuft, wenn ich Norton deinstalliere?
Het jemand ähnliche Trouble schon mal gehabt mit XP?