Internet Teilen über nur einen router und 3 Pc´s |
||
---|---|---|
| ||
21.02.2007, 21:59
...neu hier
||
|
||
22.02.2007, 11:24
Member
Ich geh mal von Windows als BS aus, da wird es nichts geben was du mit eigenen Bordmitteln machen kannst.
Was du brauchst ist eine Software wie zum Beispiel Wingate (http://www.wingate.com/prod-features.php), gibt bestimmt auch noch andere Software die das kann und kostenlos ist, einfach mal googeln. __________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen... |
|
|
Ich habe folgendes Problem: Mein Bruder hat sich HTP als I-Net Provider angeschafft und sich einen Rechner als Router und anschließend mit einem switch verbunden.Am Switch hängen nun 2 Rechner , A und B
so nun das große problem ich hänge mit meinem Rechner C an Rechner B und nicht direkt am Switch und möchte auch ins Internet zugreifen =/
Rechner B hat sich 2 verschiedene Netzwerke eingerichtet ,einmal zum Switch und somit zum Router und einmal zu Mir.Nur kann Rechner B nicht ins Internet zugreifen wenn er eine Internet Freigabe aktiviert...was eh nichts bringt weil ich es selbst dennoch nicht kann und zum Router komme ich auch nicht rangepingt!!Rechner A ist eigentlich ausen vor da er damit nichts zu tun hat.
Jetzt die Frage: Wie muss das Netzwerk eingerichtet werden?Ich habe etwas von einem Route ADD Befehl gelesen,es auch versucht nur weis ich nicht wie genau der Befehl geschrieben wird... Ich gebe euch mal die IP Adressen etc vieleicht kann mir ja ein heller Kopf von euch Helfen!Danke im vorraus.
Router: 192.168.28.1
Rechner A: 192.168.28.2
Rechner B: 192.168.28.3
192.168.0.1 *abzweig zu meinem rechner*
Rechner C: 192.168.0.1 *Ich*