Also ich habe folgendes Problem. Ich gehe zu Hause über einen Router (SMC) mit 2 Rechnern ins Netz. Der eine Rechner läuft über W-Lan und der andere ist direkt angeschlossen. IP's sind fest zu gewiesen und MAC-Controll ist Eingeschalten. Sind auch schon bestimmte Ports Freigegeben.
Jetzt habe ich folgendes Problem, wir spielen gerne Mohaa zu zweit oder auch alleine. Nur ist das Problem, wenn der eine spielt und der andere macht irgendwas anderes im Netz oder will auf einem anderen Server Spielen, bricht die Verbindung ab oder sie wird schlechter. Dann kommt noch hinzu dass es beim Spielen ständig ruckelt und wir kein gutes Bild bekommen (was beim Zocken manchmal äußerst schlecht ist).
Wie kann ich das Problem beheben? Gibt es nicht bestimmte Ports die ich den einzelnen Rechnern zuweißen kann, damit das Netz weiß wo die Datenpackete hin gehören?
Hoffe Ihr könnte mir helfen ****HELP*****
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Also ich habe folgendes Problem.
Ich gehe zu Hause über einen Router (SMC) mit 2 Rechnern ins Netz.
Der eine Rechner läuft über W-Lan und der andere ist direkt angeschlossen.
IP's sind fest zu gewiesen und MAC-Controll ist Eingeschalten.
Sind auch schon bestimmte Ports Freigegeben.
Jetzt habe ich folgendes Problem, wir spielen gerne Mohaa zu zweit oder auch alleine.
Nur ist das Problem, wenn der eine spielt und der andere macht irgendwas anderes im Netz oder will auf einem anderen Server Spielen, bricht die Verbindung ab oder sie wird schlechter.
Dann kommt noch hinzu dass es beim Spielen ständig ruckelt und wir kein gutes Bild bekommen (was beim Zocken manchmal äußerst schlecht ist).
Wie kann ich das Problem beheben?
Gibt es nicht bestimmte Ports die ich den einzelnen Rechnern zuweißen kann, damit das Netz weiß wo die Datenpackete hin gehören?
Hoffe Ihr könnte mir helfen ****HELP*****