MS Virtual PC 2007 final veröffentlicht

#0
20.02.2007, 10:11
Member

Beiträge: 462
#1 Microsoft bietet ab sofort die finale Version von Virtual PC 2007 in mehreren Sprachen, darunter auch in Deutsch, kostenlos zum Download an.
Größte Neuerung gegenüber Virtual PC 2004 dürfte wohl die Unterstützung diverser Versionen von Windows Vista als Host- und/oder Gast-OS sein.

Mehr Informationen dazu u.a. in diesem Artikel bei Heise Online
http://www.heise.de/newsticker/meldung/85553
und auf der offiziellen Microsoft-Seite zu Virtual PC 2007 (englisch)
http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/virtualpc/overview.mspx

Anmerkung:
Mich wunderts dass sie nichtmal ihren ollen WGA-Test vor den Download geschalltet haben, aber der kommt dann womöglich bei der Installation.


Gruß
RollaCoasta
__________
U can get it if u really want! (J.Cliff)
Dieser Beitrag wurde am 20.02.2007 um 10:16 Uhr von RollaCoasta editiert.
Seitenanfang Seitenende
20.02.2007, 16:46
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#2 Jo Geil endlich mal wieder nen Produkt geklaut und den Stempel MS drauf gedrückt. ;)
Naja irgendwie muss ja Geld in die gebeutelte Portokasse reinkommen mit Vista jedenfalls nicht.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
20.02.2007, 17:45
Member

Themenstarter

Beiträge: 462
#3 @Xeper,

hast aber schon gelesen, dass das kostenlos ist (vermutlich dank dem Konkurrenzdruck durch den ebenfalls kostenlosen VMware Player). Also mit dem Portokasse auffüllen wird es DAMIT schwierig.

Klar was Vista angeht, klingelt die Kasse nicht so für MS, wie sie es sich vermutlich erhofft hatten. Aber sammeln gehe ich für die trotzdem nicht :p

Gruß
RollaCoasta
__________
U can get it if u really want! (J.Cliff)
Seitenanfang Seitenende
20.02.2007, 18:34
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#4

Zitat

hast aber schon gelesen, dass das kostenlos ist (vermutlich dank dem Konkurrenzdruck durch den ebenfalls kostenlosen VMware Player). Also mit dem Portokasse auffüllen wird es DAMIT schwierig.
Naja ok Werbung ist es trozdem, wie immer ;)

Zitat

Klar was Vista angeht, klingelt die Kasse nicht so für MS, wie sie es sich vermutlich erhofft hatten. Aber sammeln gehe ich für die trotzdem nicht
Naja bis vor kurzem hieß es noch sie wollten mit Xen projekt zusammen arbeiten, was ich meinte ist die haben einfach wieder irgendwas geklaut wie ganz windows zusammengeklaut ist und genauso funktioniert - nämlich gar nicht ;)
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: