Ipcop Router abstellen?

#0
30.01.2003, 19:47
Lappy
zu Gast
#1 Also,ich moechte ip cop gerne als Firewall aber nicht als router nutzen!Da ich einen hardware router habe und sehr zufrieden mit dem bin!Und würde wenn es geht ip cop gerne dahinter als Firewall haben möchte.

Kann man das mit ip cop machen?Oder würdet ihr mir ein anderes prog dafür empfehlen?

MfG Lappy
Seitenanfang Seitenende
02.02.2003, 14:05
Gast-Fl
zu Gast
#2

Zitat

Lappy postete
Also,ich moechte ip cop gerne als Firewall aber nicht als router nutzen!Da ich einen hardware router habe und sehr zufrieden mit dem bin!Und würde wenn es geht ip cop gerne dahinter als Firewall haben möchte.

Kann man das mit ip cop machen?Oder würdet ihr mir ein anderes prog dafür empfehlen?

MfG Lappy

Hallo,
hm,also ganz wie gewuenscht funzt es net,also routen wird ipcop nach wie vor
Also wenn dein HW Router z.B. die IP 192.168.100.100 vergibst Du der IPCOP Kiste die die IP 192.168.100.105 und als gateway ggf. dns die 192.168.100.100 stellst auf static IP und dann wars das-
abgesehen ich verstehe den Sinn dieser massnahme nicht ganz,du wirst ja kaum ein groessere Netz haben?

ralf
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: