Folder Lock - Problem

#0
14.01.2007, 20:40
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo!
Ich bin wirklich ziemlich verzweifelt und möchte hier fragen, ob mir vielleicht jemand aus der Patsche helfen kann?
Es geht um folgendes: Ich habe mir das vielseits gelobte Programm "Folder Lock" heruntergeladen und mir ist beim Testen ein kleines Maleur passiert! Ich habe das Programm in dem Ordner installiert, den ich durch es schützen gelassen habe. Nun kann ich weder das Programm noch den Ordner öffnen.
Der Ordner war allerdings mit äußerst wichtigen Inhalten und nun bin ich vollkommen ratlos, wie ich das Problem beheben kann! Kann mir bitte jemand helfen?! Ich habe auch nix gegen private Tipss unter: niklasjohannes@web.de .
Vielen Dank im Voraus und ich hoffe, dass sich jemand meiner erbarmt!
Seitenanfang Seitenende
14.01.2007, 21:07
Member

Beiträge: 328
#2 du suchst dir den installationsordner immer x-tra aus, und installierst deine progs nicht unter den standardpfad oda was...? naja egal...

ich kenn das programm selbst nicht. aber generell kann man programme unter "systemsteuerung->software" deinstallieren. hoffe dass der ordner dann auch wieder freigegeben ist, wenn das prog weg ist.

MfG J!M!
Seitenanfang Seitenende
15.01.2007, 19:23
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Nein, das hatte ich bereits versucht... Das Pfoblem ist, das Windows das im besagten Ornder Deinstallations.exe nicht findet, bzw. keine Verknüpfung findet...
Kann mir bitte jemand helfen, der Ahnung von sowas hat?
Seitenanfang Seitenende
15.01.2007, 21:05
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#4 Ich würde im Zweifel bei dem Herstellersupport anfragen. Vielleicht haben die eine adequate Lösung oder ein Masterpasswort, eine Recoverymöglichkeit etc.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
13.01.2008, 21:47
...neu hier

Beiträge: 2
#5 Hallo, ich h habe eine andere Frage zu dem Programm. Ich habe es mir installiert. Nun will ich es wieder über den Button Deinstallieren und obwohl ich das Passwort richtig eingebe geht es nicht!?
Was mache ich falsch?

Danke im Voraus!
Seitenanfang Seitenende
28.01.2008, 20:16
Member

Beiträge: 25
#6 Hallo, Deinstallation des Programmes ohne Passwort ist schlecht, versuch mal die Datei Mscomctl.ocx gegen das original auszutauschen.
Ansonsten Systemwiederherstellung.
Dagegen das PW weg zubekommen ist für mich kein Problem, habe mir ein passendes Script gebastelt.
Seitenanfang Seitenende
03.02.2008, 19:45
...neu hier

Beiträge: 2
#7 @clicker
vielen dank. das passwort habe ich ja. ich kann den folder öffnen/sperren - alles kein problem.
ich möchte aber das ganze programm deinstallieren. und das geht einfach nicht, trotz passworteingabe. ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: