Lock Picking Anleitung |
||
---|---|---|
| ||
01.02.2006, 19:05
Member
||
|
||
24.03.2007, 17:44
...neu hier
||
|
||
16.03.2008, 17:50
...neu hier
Hallo,
ich selbst habe viel über Lockpicking gelesen, aber viel bringt das nicht das picken muss man versuchen und dadurch lernen. |
|
|
||
18.08.2008, 16:41
...neu hier
hallo
ich hab mal ne dumme frage wenn man sich so ein pickset bestellt, will das die polizei irgendwie wissen oder is das den Schei... egal wenn man sowas hat? danke schonmal |
|
|
||
06.02.2010, 19:03
...neu hier
hallo
sehr schöne teile c selber habe auch ein paae aber alle selbergebaut worden! schau doch mal vorbei habe ein paar videos in Youtube drin!
viel spass Viele Grüße Sören |
|
|
||
08.02.2010, 13:27
Member
Sind wir mal wieder beim Thema?^^
Die Aufklärung ist ja ganz okay aber eine Bauanleitung? Die schnellste Methode ist es durch eine unverschlossene Tür zu spazieren. Wer da auf den Hausherren stößt sollte sich bei diesem "Sport" auch nicht wundern, wenn er es mit "Werkzeug" versucht und ebenso auf den Hausbesetzer trifft. Warum man sowas braucht? Ich weiss es nicht aber zu wissen das es andere Leute gibt die sowas machen, ist wohl einer der Gründe das dieses Thema nicht ganz unwichtig ist. Ich konnte meine Mutter vor wenigen Tagen davon überzeugen die Haustür Nachts abzuschließen, weil es nicht mehr als 15 Sekunden braucht durch eine "zugefallene" Tür zu spazieren und das auch noch mit weniger Aufwand als ihr es hier beschreibt. Zitat Von UpToGoDie Polizei hört unsere Telefone ab (bei Verdacht oder aus Langeweile idk) was glaubst du, ob es die interessiert ob ein Privatkunde ein Einbrecherwerkzeug bestellt? Zum Brötchenschmieren wurden die auf jeden Fall nicht erfunden ;-) |
|
|
||
25.05.2010, 21:38
...neu hier
Habe mal eine Frage zu diesem Thema. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Interessiere mich sehr für Lockpicking. Nur ich habe ein Problem, meistens bekomme ich die "Pins" nicht richtig runtergedrückt, also sie bleiben nicht unten, sondern springen sofort wieder hoch. Woran liegt das? Was mache ich falsch? Wie kann ich es ändern? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße, lockpicker |
|
|
||
26.05.2010, 13:25
Member
Ein wenig Spannung auf die "Bolzen" bringen. Dreh das Schloss ein wenig. Gibt doch sicherlich genug Anleitungen...
|
|
|
||
da sich Lockpicking mitlerweile schon zu einem Sport durchgesetzt hat und dieses gut in Security Bereich passt, poste ich hier mal eine alte Anleitung die ich noch in petto habe
schon älter aber immer noch interessant!
habt ihr noch empfehlenswerte Lektüre zum Thema?