Lock'n' Stop, wer hats probier. soll sehr gut sein

#0
21.05.2002, 15:51
zu Gast
#1 Eure Meinungen und erfahrungen, man kann dort aplikatioenn blockieren oder zulassen, aber weiter nix, kann man nicht genauer was einstellen ?
Seitenanfang Seitenende
21.05.2002, 15:58
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Kannst mal nen Link zu Lock´n stop geben?
danke, Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Dieser Beitrag wurde am 21.05.2002 um 15:59 Uhr von joschi editiert.
Seitenanfang Seitenende
21.05.2002, 17:30
zu Gast

Themenstarter
#3 http://www.pcflank.com/art21.htm

achttung nicht erste tabelle achten, die drunter. **

http://www.pcflank.com/art19.htm

btw

http://www.pcflank.com/ sehr guter test !!!!!!!!
Seitenanfang Seitenende
21.05.2002, 21:29
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Hi Ricci
Schau Dir mal die Erklärungen zu den Screenshots http://www.soft4ever.com/LooknStop/En/screenshots.htm durch, das müsste deine Frage etwas beantworten.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
22.05.2002, 10:10
zu Gast

Themenstarter
#5 Danke werds mir anschauen.
Seitenanfang Seitenende
22.05.2002, 22:26
zu Gast
#6 Hi,

sieht aus wie ne Mischung aus Private Firewall und Conseal, soll allerdings nicht ganz einfach zu konfigurieren sein, was ich gehört habe.
Seitenanfang Seitenende
27.01.2003, 20:19
Freddy
zu Gast
#7 Siehe mal unter: buerschgens.de
Seitenanfang Seitenende
28.01.2003, 00:37
Member
Avatar Ajax

Beiträge: 890
#8 Da ich mal die Sharewareversion unter win2k ausprobiert habe kann ich folgendes dazu sagen:
+Punkte
sehr kleine Systembelastung
sehr mannigfaltige (nach eigenem Bedarf) Konfigurationsmöglichkeiten
lauft stabil auch unter hoher Belastung
auch in deutscher Sprache erhältlich
Um es kurz zu fassen,es hat von allen bisher getesteten PFW's den besten Eindruck hinterlassen(meine persönliche Meinung ;) )Die Freewareversion habe ich nicht getestet.
-Punkte
kostet 39$ (die Frage ob man das Geld nicht sinnvoller anlegen könnte finde ich berechtigt)

Kleine Bemerkung:
Je komplexer und konfigurierbarer eine FW ist um so mehr Grundkenntnisse sind erforderlich.
Zwar hat auch Look'n'Stop ein vorkonfiguriertes Ruleset aber ohne es zu verstehen steht man ziemlich doof da.(ist nicht nur bei dieser FW der Fall)
Die Kerio FW 2.1.4 z.B.ist viel leichter zu konfigurieren und da haben schon die meisten Anfänger Probleme damit.Wer sich z.B.mit der KPF2.1.4 schon gut auskennt dürfte auch keine Probleme haben sich mit Look'n'Stop schnell anzufreunden.
Es sollte dabei vielleicht auch erwähnt werden daß KPF2.1.4 Freeware ist und dieses Preis/Leistungsverhältnis kaum zu überbieten ist.

Gruß
Ajax
Dieser Beitrag wurde am 28.01.2003 um 00:38 Uhr von Ajax editiert.
Seitenanfang Seitenende