num lock leuchtet wenn pc aus ist

#0
09.07.2005, 10:17
...neu hier

Beiträge: 1
#1 ich habe eine problem immer wenn ich meinen pc ausschalte leuchet meine num lock taste das nervt kann man was dagegen machen das sie beim herunter fahren aus geht?
Seitenanfang Seitenende
10.07.2005, 05:42
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Das bedeutet ja, dass die Tastatur noch mit Strom versorgt wird, also Dein PC nicht wirklich aus ist. Das ist der Fall, wenn Du ihn nur in den Standby-Modus versetzt.

Andernfalls einfach den Stecker vom PC ziehen oder - sofern vorhanden - den Netzschalter vom Netzteil auf "aus" stellen ;)

Nachtrag: Du kannst das Licht auch ausstellen, wenn Du die Num-Taste drückst ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: