Folder , Folder exe

#0
06.11.2005, 15:52
Member

Beiträge: 156
#1 Hallo Zusamm
Nach dem der Virus w32/Nsag.b mein Pc dazu gebracht hat das ich Format C tätigen musste, kommt nach der Neuinstalation immer eine Fehler Meldung

Windows´/System32/Tools/dll Folder.exe ist nicht instaliert.

Einige Datein lassen sich daduch nicht mehr offnen.

Was hat dies zu bedeuten und wie kann ich dies beheben?

Und bitte, seid so lieb und erklärt es so das einer wie ich es Versteht.
Also als Dummierklärung.

Ich danke euch für eure hilfe.

LG Okto
__________
Danke für Eure super Unterstützung!
Lg Stefan
Seitenanfang Seitenende
02.12.2005, 19:17
Member

Beiträge: 11
#2 Ich kann dir leider nicht direkt Helfen.

Hast du bei Format C auch den MBR (Master Boot Record) gelöscht?
Wenn du das nicht gemacht hast und bekommst keine weiteren Antworten dann lösche doch noch mal alles und schreibe den MBR neu (fdisk (DOS-Befehl) oder Partitions-Magic (Programm)).

im MBR nisten sich die Viecher auch ein und verursachen auch bei neuinstalation ärger (einer der eigentlich bekannt ist, ist der "Blaster Wurm" der sodass macht)
Seitenanfang Seitenende
03.12.2005, 04:09
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 Ich kenne den Pfad C:\Windows\System32\Tools\dll\Folder.exe gar nicht... das einzige, was ich zur Folder.exe gefunden habe, ist ein Verweis auf einen relativ neuen Virus:

http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32catca.html

... *auf's Datum guck*

Mensch, der Thread ist ja schon uralt... bitte so alte Threads nicht mehr unnötig aufwärmen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
05.12.2005, 14:37
Member

Themenstarter

Beiträge: 156
#4 Nun das Folderroblem hat sich von selbst gelöst und ist auch nicht mehr aufgetaucht.

Nun frgat nicht was ich getan hab.......denn das weiß ich nicht..


Gruß Stefan
__________
Danke für Eure super Unterstützung!
Lg Stefan
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: