Programm: Folder Access

#0
10.03.2006, 16:51
...neu hier

Beiträge: 6
#1 Hab ein Problem mit dem Programm Folder Access

Hab es mir vor einiger zeit installiert und war auch recht zufrieden, nur wollte ich dann das Pw nochmal ändern, hab ich dann auch gemacht (sorgfälltig eingegeben (falls einer glaubt dass es daran liegt -.- ) ) aber dann ging keins von beiden Pw's ...

deinstallieren geht auch nicht da dann nochmal das pw abgrefagt wird, ich habe dann versucht das programm mit regcleaner zu entfernen, schien auch zu klappen

aber wenn ich es neu installiere, hab ich wieder das selbe problem mit dem selben unbekannten pw ...


kann mir jemand sagen wie ich das programm komplett entfernen kann um es dann wieder normal zu installieren
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: