Daten für immer verloren nach Passwortverlust bei Folder Access?

#0
26.07.2009, 01:54
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi,

Ich habe letztens mal versucht Ordner mit Passwörtern zu versehen und bin dann nach der Board-Suche auf Folder Access gekommen. Ich habe es auch runtergeladen, installiert, ausgeführt, und eben mit einem Passwort geschützt.

Dann habe ich ein bisschen rumprobiert um die Funktionen zu testen und habe also einen Ordner "gelockt". (wenn man diesen nun versucht zu öffnen wird man zur Systemsteurung weitergeleitet).

Dann kommt mein Problem:

Ich wollte testen ob die Funktion "Password" das Passwort zum einloggen in das Programm ändert und habe zum Probieren das Passwort "123456" genommen und auch bestätigt.

Aber jetzt kann ich das Programm nicht mehr starten mit diesem Passwort, obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass ich das richtige Passwort habe, ichhabe es ja schließlich 2 mal eingegeben.

Sind die Daten, die in diesem Ordner waren jetzt für immer verloren, oder komm ich da doch noch irgendwie dran ?
Seitenanfang Seitenende
26.07.2009, 02:17
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#2 Mein Problem hat sich erledigt.

Habe noch ein bischen gegoogelt und rausgefunden wie es geht.

An alle die dasselbe Problem hatten wie ich :

Ihr müsst einfach die Datei

Mlkf.dll löschen. Sie befindet sich im "System 32" Ordner. Danach startet ihr Folder Access und könnt wieder ein neues Passwort eingeben.

Hoffe konnte euch auch ein bischen helfen ;)
Seitenanfang Seitenende
28.07.2009, 19:48
Member

Beiträge: 25
#3 habe mir mal ein kleines Proggi geschrieben, mit dem man an die Dateien kommt, auch ohne Pw. Aber so geht es auch.
Seitenanfang Seitenende
28.07.2009, 20:23
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#4 Frage mich grad warum man sowas benutzt, wenn's doch nix taugt...
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: