sms-daten verloren beim myphone explorer |
||
---|---|---|
| ||
14.07.2007, 12:53
Member
||
|
||
19.07.2007, 22:05
Member
naja, wenn sie schonmal aufm PC waren, die sms, besteht die möglichkeit diese wiederzufinden...meist sind die sms aber odhc in den Programm drin...schau erstmal des durch...und waren die sms aufm Handy sleber oder auf einer Speicherkarte gespeuchert ?
|
|
|
||
19.07.2007, 23:37
Member
Themenstarter Beiträge: 15 |
was ist odhc?
auf dem Handy waren sie gespeichert, nicht auf der speicherkarte. der der das programm (myphone explorer) geschrieben hat, antwortete in seinem forum dass die sms auf jeden fall weg sind. |
|
|
||
20.07.2007, 20:01
Member
Zitat was ist odhc?--> doch (die Buchstaben verdreht) irwie müsstest du ein Wiederhesrtellungsprogramm aufm Handy laufen laseen, das würde was brgine...aber ich hab kene ahnung wie... vll. kann noch jemand anders heflen... |
|
|
||
Er sozusagen den aktuellen Leerzustand synchronisiert und die Datensicherung die ich vorher natürlich im myphone explorer gemacht hatte bezog sich offenbar leider nur auf die Kontaktdaten....... bitte bitte bitte kann irgendjemand sagen wie ich diese sms, die doch irgendwo noch in einer ecke meiner festplatte sitzen könnten, wiederbekomme. ist für mich verdammt wichtig! Vielen Dank!Und bitte sagt nicht es ist Hoffnungslos....