Anonym in Foren posten

#0
07.12.2006, 18:28
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo,

ich habe hier schon einige Beiträge durchgelesen, aber nicht das Passende für mein Anliegen gefunden.

Ich möchte gerne anonym in einem bestimmten Forum posten.
Hintergrund ist der, dass ich dort eine Weile angemeldet war und mich mit einigen Membern auch privat getroffen habe. Vor Kurzem habe ich mich im Forum abgemeldet, weil es zwischen einigen Usern und Mods Streit gab und ich keine Lust hatte, mit hineingezogen zu werden. Mir wurde das auch alles zuviel, naja, ich war zum ersten Mal in einem Forum registriert und habe den Fehler gemacht, sehr viel von mir preiszugeben, was ich jetzt bereue.

Grundsätzlich würde ich aber weiterhin gerne dort posten, ohne RL und VL zu vermischen. Das Problem ist, dass dort sog. "Zweitnicks" nicht erlaubt sind und die Mods supermisstrauisch sind. Anmeldungen, die über Anonymisierungsdienste gemacht werden, werden z.B. nicht akzeptiert. Mit Torpark kann ich dort auch nicht posten, weil sich die IP dann ja ständig ändert und man dann sofort gesperrt wird.

Ich brauche quasi eine Anonymisierung, bei der ich dauerhaft die gleiche IP habe. Gibt es sowas?

Danke schon mal für eure Tipps!
Seitenanfang Seitenende
07.12.2006, 19:35
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1538
#2

Zitat

Lavalevantha postete
....bei der ich dauerhaft die gleiche IP habe. Gibt es sowas?...
Japp, sowas gibts, aber nich für umme.
Oder Du haste evtl. Zugang über Kabel.
Oder Firma.

Jeder der da wo heutzutage, hat ne IP aus nem bestimmten Pool.
Iche miche habe auch nie die gleiche IP.

Wie wärs mit Internetcafe?
Wie wärs mit Anmeldung über Rechner von Kumpel?

usw.usf.

TS
Seitenanfang Seitenende
07.12.2006, 22:17
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#3 hast du dir mal http://board.protecus.de/t3305.htm angesehen?
eventuell hilft dir das Thema ja deine Privatsphäre im Internet zu gewährleisten ;)

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende