Übers Internet kostenlos fernsehen? geht das?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
30.11.2006, 20:55
Member

Beiträge: 42
#1 Hallo,
ich wollte mal fragen ob man irgendwie übers intenet kostenlos fernsehen kann?
wenn ja wie?

MfG Lucky
Seitenanfang Seitenende
07.12.2006, 21:44
...neu hier

Beiträge: 1
#2 hier sind viele gelistet.
http://de.wwitv.com/

Sonst stehen auch noch ein paar in Wikipedia unter dem Artikel IPTV.

Ich finde es allerdings auch schade, dass Sender wie Pro7, RTL usw. keinen Internetstream anbieten. Von den Privatsendern gibt es höchstens auf der eigenen Internetseite Mitschnitte, wie bei Sat1 Pastewka, die man über das Internet schauen kann.
Naja, ich hoff dass sich da noch mehr tut. ;-)
Seitenanfang Seitenende
04.01.2007, 20:38
...neu hier

Beiträge: 2
#3 Hallo zusammen,

Dann wird woll die GEZ bald auch für den PC zuschlagen.

Wo man die Leute abzocken kann da wird es auch gemacht.

Leider.


Grüße Deiferl
Seitenanfang Seitenende
04.01.2007, 23:23
Member
Avatar Yourhighness

Beiträge: 279
#4

Zitat

Deiferl postete
Hallo zusammen,

Dann wird woll die GEZ bald auch für den PC zuschlagen.

Wo man die Leute abzocken kann da wird es auch gemacht.

Leider.
Grüße Deiferl
Das ist doch nicht richtig so. Man zahlt nur fuer den PC, wenn man als Privatperson noch nicht gemeldet ist, oder nur ein Radio gemeldet hat. Wer die ca 18 Euro zahlt, muss nicht noch zusaetzlich fuer den PC zahlen...
__________
Yourhighness
Yourhighness' Seite / Mein Blog (Englisch)
Seitenanfang Seitenende
17.04.2009, 12:13
Member
Avatar BBunny

Beiträge: 166
#5 sehr gut ist Zattoo:
http://board.protecus.de/t36670.htm

BBunny
__________
Vier von drei Deutschen können nicht richtig rechnen!
Seitenanfang Seitenende
15.04.2010, 11:21
...neu hier

Beiträge: 4
#6 Ich habe letztens aus über Zatoo das erste mal Fernsehen geschaut. Und zwar die Zweitliga-Begegnung zwischen St-Pauli und Augsburg. Das Bild war die ganze Zeit total ruckelig. Hat überhaupt keinen Spaß gemacht!

Woran kann das gelegen haben?
Seitenanfang Seitenende
21.04.2010, 19:20
...neu hier

Beiträge: 1
#7 Entweder war zu viel Traffic auf den Servern. d.H. zu viele Leute wollten gleichtzeitig das Spiel bei zatoo sehen, oder aber deine Internet Leitung ist zu schwach. Könnte sein wenn du keine schnelle Anbindung hast. (sollte mindestens 6Mbit sein)
Seitenanfang Seitenende
10.06.2010, 12:02
...neu hier

Beiträge: 1
#8 Es gibt mittlerweile auch Mediatheken der verschiedenen Fernsehsender, wo man verpasste Sendungen nachschauen kann, z.B. vom Ersten unter http://mediathek.daserste.de, ZDF unter http://mediathek.zdf.de, für weitere TV-Sender einfach auf die Startseite des Senders gehen, Mediathek-Links sind meist recht prominent platziert.

Darüber hinaus gibt es auch Mediatheks-Übersichtsseiten, z.B. TVBookmark unter http://www.tvbookmark.de], die Inhalte der verschiedenen Mediatheken zusammenfassen, was auch praktisch sein kann, wenn man nicht so genau weiß, wo man suchen soll.

Achtung! Moderation Hinweis: tvbookmark.de gehört Knolle123 alias Holger Drewes
Seitenanfang Seitenende
11.06.2010, 08:21
...neu hier

Beiträge: 2
#9 Mittlerweile bieten viele Sender schon Lifestreams oder kostenlos bereits gesendete Folgen an. Auf der Website von Pro7 und Vox kann man z.B. auch Serien anschauen.

VG Coolcat
Seitenanfang Seitenende
12.07.2010, 12:21
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#10 hier sind übrigens ein paar kostenlose Streams mit denen ihr sämtliche Sender aktuell kostenlos sehen könnt:

http://board.protecus.de/t39978.htm - ihr benötigt dazu z.B. den VLC Player.
Seitenanfang Seitenende
15.07.2010, 10:30
Gesperrt

Beiträge: 5
#11 Sicher ist das möglich, würde ich mal sagen. ich kenne ja sehr viele Menschen, die kostenlos fernsehen über Livestream. Ich denke, ich muss dazu keine Links mehr posten, denn oben wurde ja schon genug gepostet, wie ich es gerade sehe.
Seitenanfang Seitenende
08.09.2010, 16:13
...neu hier

Beiträge: 1
#12 Naja, da ich sie alle kenne (und noch mehr) und gravierende Unterschiede festgestellt habe,lässt sich noch folgendes ergänzen:

www.wwitv.com
+ seit 10 Jahren erfolgreich online
+ viele Sender aus vielen verschiedenen Ländern

- Viel zu viel Werbung...
- unübersichtlich
- zuviele dieser "facebook - mag ich" , Mr.Wong etc. Services... fast so lästig wie die Werbung.

www.i-see-tv.org

+ Sehr übersichtlich
+ gut strukturiert, gute Suchfunktion.
+ Viele Sender von überall

- Vermutlich weniger Sender als wwitv.com
- Kein Loginbereich zum Sender hinterlegen oder so.


www.streamwatch.de

+ viele bilder, übersichtlich gestaltet
+ kaum werbung

- eigentlich keine livestreams, mehr videos ala youtube
- keine bookmarkmöglichkeiten

---

mfg,

epo
Seitenanfang Seitenende
10.09.2010, 14:10
...neu hier

Beiträge: 3
#13 sehr schöne liste, danke dafür! werd ich gleich mal ausprobieren
Seitenanfang Seitenende
13.11.2011, 19:16
Gesperrt

Beiträge: 1
#14

Zitat

Pheus postete
Hallo,
ich wollte mal fragen ob man irgendwie übers intenet kostenlos fernsehen kann?
wenn ja wie?

MfG Lucky
gute tipps hier, aber ich bevorzuge diese seite .gratis-online-fernsehen.com
hier kann man alle kanäle gratis empfangen. hab mich seit einem jahr registriert. Funktioniert echt einfach und auch ohne zusatzprogramme!
Seitenanfang Seitenende
13.11.2011, 19:36
Member

Beiträge: 894
#15 @ixarorol

Das ist doch Quatsch was du postet, da ist nichts kostenlos 8außerd er 14tägigne kostenlsoen Testphase), danach bezahlt man mehr als die GEZ!
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: