iPad / iPhone kostenlos fernsehen

#0
12.07.2010, 12:13
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#1 angelehnt an das beliebte Thema haben einige findige Tüftler herausgefunden, wie man mit dem iPhone kostenlos fernsehen (klappt natürlich auch auf dem iPad) kann.

Anbei die TV Streams für iPhone und iPad zum fernsehen:
ARD TV Stream
ZDF TV Stream
RTL TV Stream
SAT 1 TV Stream
PRO 7 TV Stream
RTL 2 TV Stream
Kabel 1 TV Stream
VOX TV Stream
Super RTL TV Stream
DSF TV Stream
3sat TV Stream
DMAX TV Stream
MTV TV Stream
VIVA TV Stream

Also kein Fussballspiel mehr unterwegs verpassen. Einziges Problem ist jedoch das der Empfang 6 Sekunden oder so versetzt ist, d.h. wenn die anderen schon jubeln seht ihr das Tor erst einige Sekunden danach.
Ich bin gespannt, wie lange das Streaming da so gut funktioniert - die GEZ läßt grüssen ;)

Jagge
Seitenanfang Seitenende
13.07.2010, 00:01
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#2 Sehr schön,

ich hatte das bislang selber realisiert mit dem DVBViewer. Dort gibt es ein Plugin, dass ich quasi meine Programme (also alle) wählen und sehen konnte, also quasi meine TV- Karte abgreifen konnte.
Wie mit den o.g. Streams muss natürlich mindestens 3G vorhanden sein.

hev
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
13.07.2010, 09:59
Member

Themenstarter
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#3

Zitat

HeVTiG postete
Wie mit den o.g. Streams muss natürlich mindestens 3G vorhanden sein.
stimmt, WLAN ist besser, aber das es mit 3G funktioniert finde ich schon beachtlich.
Seitenanfang Seitenende
14.07.2010, 00:01
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#4 Hat sich wohl leider erledigt. Die Links scheinen nicht mehr zu gehen.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
14.07.2010, 18:39
Member

Themenstarter
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#5

Zitat

HeVTiG postete
Hat sich wohl leider erledigt. Die Links scheinen nicht mehr zu gehen.
Wie schade, wäre auch zu schön gewesen, wenn die Links länger funktioniert hätten.
Falls jemand eine neue Möglichkeit zum kostenlosen fernsehen auf dem Handy hat, bitte posten!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: