iPhone Passwort vergessen / iPhone falsche Codeeingabe

#0
28.11.2010, 19:39
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo ihr lieben,

ich habe mein Passwort Code für mein Iphone vergessen & leider schon mehrmals einen falschen Code eingegeben :-(
was passiert genau wenn ich den Code 10 mal falsch eingebe

VlG Sabi
Seitenanfang Seitenende
28.11.2010, 21:32
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#2 in der Regel passiert nichts. Man kann aber in den Einstellungen konfigurieren, dass der Datenspeicher des iPhone gelöscht wird, wenn das Kennwort 10x falsch eingegeben wurde.
Wäre in den meisten Fällen auch kein Beinbruch, es wären nur die Daten verloren.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
28.11.2010, 21:53
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3

Zitat

HeVTiG postete
Wäre in den meisten Fällen auch kein Beinbruch, es wären nur die Daten verloren.
In aller Regel nicht mal das, denn die meisten Benutzer synchronisieren ihr iPhone regelmäßig mit iTunes, wo dann auch immer ein Backup erstellt wird (außer von Musik, Videos)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
28.01.2011, 17:17
...neu hier

Beiträge: 10
#4 Sprich, es kann mit dieser Einstellung jedes iPhone gestohlen werden und man bekommt es nach 10 falschen Eingaben so oder so zu laufen, nur ohne gespeicherte Daten?
Seitenanfang Seitenende
28.01.2011, 20:35
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#5 Nein, auch wenn nach einer bestimmten Anzahl an falschen Eingaben das iPhone gelöscht wird, benötigt man immer noch den Code, um das iPhone nutzen zu können.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
28.01.2011, 21:49
Member

Beiträge: 3306
#6 Ließ dir das hier mal durch:
http://www.apple.com/de/iphone/features/find-my-iphone.html

Wenn du dein iPhone sperren lässt ist es wohl nicht mehr ohne weiteres möglich mit dem Ding überhaupt noch etwas anzufangen, wenn man nicht an einen Technik-Profi gerät.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
26.01.2013, 17:15
...neu hier

Beiträge: 1
#7 hab ein gebrauchtes iphone 5 gekauft war eine spercode drin und itunes erkennt es nicht was kann ich tun ?
Seitenanfang Seitenende
26.01.2013, 18:08
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#8 Den Vorbesitzer nach dem Code fragen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: