wo kann man kostenlos übers internet

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
20.09.2013, 19:32
Member

Beiträge: 690
#1 Faxe versenden? Macht das jemand von euch? und kommen die dann auch an?

Gruß und schönes WE und geht bitte wählen!!
Seitenanfang Seitenende
26.09.2013, 18:54
Member

Beiträge: 28
#2 Nö, ich Scanne Dokumente zu *.pdf und sende die dann per E-Mail. Wenn es Fax sein soll/muss:
http://www.efax.de/ 30 Tage gratis Testen
http://simple-fax.de/test-fax Gratis, aber nur Text.

Offtopic:
Wahl ist gelaufen.

Vorher:
Es wird keine Steuererhöhung geben.
Nachher:
Steuererhöhung ist gut für die deutsche Wirtschaft.

Das übliche halt.
Offtopic Ende
Seitenanfang Seitenende
27.09.2013, 17:36
Member

Beiträge: 34
#3 Natürlich kommen die Faxe dann auch an, wenn auf beiden Seiten alles funktioniert, aber weil ich es relativ antiquiert finde und es viel unkomfortabler ist, setze ich darauf heute nicht mehr. E-Mail Versand und andere digitale Möglichkeiten haben den Vorzug.
__________
https://einbruchsicherung-info.de
Seitenanfang Seitenende
28.09.2013, 08:30
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1538
#4 Antiquiert oder nicht.. es gibt auch heute immer noch viele gute Gründe zu faxen.
Und solange die Rechtslage bezgl. E-Mail und Co. nicht eindeutig ist, wird sich da wenig dran ändern.

Auch immer alles eine Beweisfrage... ist ja in 5 Minuten gemacht, einen Vertrag übers Netz abzuschliessen.. aber versuch den dann mal beweiskräftig zu kündigen..

Hier noch ein passender Link zur Thematik:

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2013/08/28/riskante-computerfaxe/

T S
Seitenanfang Seitenende
28.09.2013, 19:15
Member

Beiträge: 28
#5 Vollkommen richtig @TurnRstereO! Verträge kündige ich deshalb auf dem Postwege. Einschreiben plus Rückschein. Das lässt dann keinen Spielraum für Eventualitäten. ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »