Ich hatte seit einer Virus-Attacke, die aber schon bereinigt wurde, das Problem, das im system32 eine Datei namens "routerinit.exe" fehlt und bei jedem Start eine Fehlermeldung kommt ("Das System kann die angegebene Datei nicht finden.").
Nebenbei geht auch noch mein Drucker (Canon BJ i560) an, reagiert aber nicht mehr auf Befehle. Ich kann ihn also nicht ausschalten oder etwas drucken.
Nach der Systemwiederherstellung kommt immer die Meldung, das keine Veränderungen am System vorgenommen wurden.
Wie krieg ich das Problem gelöst?
Oder bessergesagt wie schaff ich es, dass beim Start nicht mehr die "routerinit.exe" geladen wird? Mit Autostart-Programmen und MSCONFIG kriege ich das Problem nicht behoben.
Ich habe Windows XP SP2 Home.
MfG Marsel
Dieser Beitrag wurde am 26.11.2006 um 16:54 Uhr von Marsel editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Nebenbei geht auch noch mein Drucker (Canon BJ i560) an, reagiert aber nicht mehr auf Befehle. Ich kann ihn also nicht ausschalten oder etwas drucken.
Nach der Systemwiederherstellung kommt immer die Meldung, das keine Veränderungen am System vorgenommen wurden.
Wie krieg ich das Problem gelöst?
Oder bessergesagt wie schaff ich es, dass beim Start nicht mehr die "routerinit.exe" geladen wird? Mit Autostart-Programmen und MSCONFIG kriege ich das Problem nicht behoben.
Ich habe Windows XP SP2 Home.
MfG Marsel