NIS 2005 und Drucker! nichts geht mehr!

#0
07.11.2004, 12:09
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo bin neu hier und habe mein erstes Problem:

Habe mir gestern NIS 2005 gegönnt und installiert und seit dem kann ich mehr drucken, bekomme immer den Fehler M P Servie (Spooler) nicht aktiv!

Was muß ich da machen!

Deakt. ich di FW geht alles wieder und die Freigabe sollte auch stimmen!
Seitenanfang Seitenende
08.11.2004, 09:36
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#2 Ist das ein Netzwerkdrucker??
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
06.04.2005, 21:20
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Hi, ich habe das selbe Problem..
habe keinen Netzwerkdrucker, sondern habe ihn an dem einen Rechner lokal angeschlossen und dann halt freigegeben.

Netzlaufwerke und Drucken übers Netzwerk geht nicht, sobald ich NIS deaktiviere geht es ...

Eine Regel hab ich zwar schon erstellt, aber irgendwie frisst er die nicht...

MfG ..

EDIT: Fasst vergessen... komischerweise geht meine Internetfreigabe aber an dem anderen Rechner (von dem aus ich nicht drucken kann)
Dieser Beitrag wurde am 06.04.2005 um 21:25 Uhr von revenge editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: