Benutzer bei Start von Win automatisch anmelden geht nicht mehr

#0
01.10.2014, 21:18
Member

Beiträge: 429
#1 Bis vor kurzem ließ sich Win 7 starten, ohne daß ich - kein Passwort vergeben zuvor - einmal beim Hochfahren oder beim Aufwachen aus dem Ruhezustand auf den Anmeldebildschirm klicken mußte oder "Enter" drücken: [url=http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-7-vista-benutzer-automatisch-anmelden/]Windows 7, Vista: Benutzer automatisch anmelden ? Tipps, Tricks & Kniffe[/url]

Plötzlich geht das nicht mehr, ich muß jetzt wie nach der Installation von Win immer den Anmeldebildschirm bestätigen.

Ich habe einmal den Computer umbenannt und dann wieder umbenannt in den Ausgangszustand, möglicherweise ist das die Ursache.

Wie kann ich ohne Anmeldebildschirm Win starten?
__________
- aktuelles Vista Home Premium, alle Service Packs
- Windows 7 Home Premium Build 7600
Seitenanfang Seitenende
01.10.2014, 22:20
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2 versuch mal
http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=42

und such Dir ne neue Such(t)maschine..

T S
Seitenanfang Seitenende
01.10.2014, 22:32
Member

Themenstarter

Beiträge: 429
#3 Vielen Dank für den Link.

Das hatte ich auch schon gefunden, wie wohl jede andere Beschreibung auch. Ist ja auch nicht viel einzustellen, aber leider...bei mir sieht es so aus: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot30b6ojpvkrd4.png

Eigentlich bin ich nicht unzufrieden mit meinem Suchprogramm, findet doch oft auch was, gehört auch einem recht erfolgreichen Unternehmen wohl.

Vielen Dank nochmals.
__________
- aktuelles Vista Home Premium, alle Service Packs
- Windows 7 Home Premium Build 7600
Seitenanfang Seitenende
02.10.2014, 23:32
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#4 Sieht doch eigentlich gut aus im Screenshot, oder?
Mach doch einfach mal den Haken oben rein und wieder raus, dann sollte Win dich wieder fragen, mit welchen Daten er hochfahren soll.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
02.10.2014, 23:42
Member

Themenstarter

Beiträge: 429
#5 Ja, fand ich ja auch, daß es gut aussieht.

Zitat

Mach doch einfach mal den Haken oben rein und wieder raus, dann sollte Win dich wieder fragen, mit welchen Daten er hochfahren soll.
Hatte ich schon erfolglos getan, blieb unverändert.
__________
- aktuelles Vista Home Premium, alle Service Packs
- Windows 7 Home Premium Build 7600
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: