frage zu JAP und anonym allgemein

#0
15.11.2006, 12:42
...neu hier

Beiträge: 4
#1 hallo,

welches programm um anonym zu surfen ist wohl das beste?
ich habe vor kurzem mal jap ausprobiert und daher die frage dort wird ja die datenmenge gespeichert....können die leute vom "jap-server" die das programm entwickelt haben meinen datenverkehr sehen wo und wann ich auf welcher seite gewesen bin?
und wie ist das wenn ich nicht anonym surfen würde und auf eine normale seite gehe z.b. meine emails abrufe oder sonstiges? dann können die doch legidlich meine ip-adresse auslesen mehr hätten die nicht von mir oder bzw wird die ihnen sofort angezeigt?
Seitenanfang Seitenende
15.11.2006, 13:41
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2 Hello,

guckst Du erstmal hier und formulierst die Frage nochmal neu falls was unklar ist...:
http://de.wikipedia.org/wiki/Java_Anon_Proxy

TS
Seitenanfang Seitenende
16.11.2006, 08:03
Member

Beiträge: 1132
#3 -Hier- findest Du weitere Antworten auf Deine Fragen.

Gruß
Heron
__________
"Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein"
Wilhelm Busch
Seitenanfang Seitenende