Frage zu Steganos Internet Anonym

#0
02.10.2003, 16:56
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo zusammen.

bin neu hier und auch ein neuling in sachen anonymität und sicherheit. habe von einem freund das tool bekommen und geinstet. seither kann ich mit meinem ie6 keine sites mehr öffnen. was muss ich beachten? habe bestimmt eine sache übersehen!!

noch eine frage: was haltet ihr von dem programm? bringt das überhaupt was? möchte mich gerne "anonym" auf server einwählen. nichts illegales, aber trotzdem möchte ich nicht, dass die meine daten kennen!!!

thx...
__________
------------------------
tschau aggi
Seitenanfang Seitenende
03.10.2003, 13:09
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#2 Hmm kann es sein das du etwas Paranoid bist?
Wer ist 'die'?
Was für Daten?

Wenn du auch nur mit irgendein Server eine Verbindung herstellst wird automatisch deine IP übergeben - die Gegenstelle muss ja wissen wer die Daten, die angefordert werden erhalten soll.

Mit dem Programm kenn ich mich nicht aus - aber du könntest auch ganz einfach ein anderen Browser benutzen. IE ist sowieso derbe unsecure. Alternativen gibts viele: Mozilla, Opera etc. gibt bestimmt noch mehr aber mir Fallen jetzt nur die zwei ein.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: