Grafik Treiber installation

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
05.09.2006, 17:41
Member

Beiträge: 19
#1 Hey,
ich brauch nachdem ich die Festplatte formatiert habe, einen Grafiktreiber für meinen PC!
Meine Grafikkarte ist: NVIDIA GeForce 6200SE Turbo Cache

Danke
Seitenanfang Seitenende
05.09.2006, 17:48
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#2 schau mal bei www.nvidia.de
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
05.09.2006, 18:13
Member

Themenstarter

Beiträge: 19
#3 http://img.photobucket.com/albums/v306/Blackflas/Nivida.jpg <--siehe hier...meine Grafik ist immernoch nicht normal...obwohl es installiert ist...:s
Seitenanfang Seitenende
05.09.2006, 23:18
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#4 Hmm, sieht mE normal aus... für eine kleine Auflösung.., bzw. Das Bild ist ziemlich klein..
Kannst du keine höhere Auflösung wählen, oder was meinst du??
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
06.09.2006, 08:18
Member

Themenstarter

Beiträge: 19
#5 Yep, jetzt gehts ;)
Danke ;)


Kurzes anderes Problem...
ich mache selber Final Fantasy videos und wenn ich eine ganz normale Final Fantasy 8 (avi format) öffnen will...steht da download von den codecs fehlgeschlagen :s
Seitenanfang Seitenende
06.09.2006, 11:01
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#6 @Blackflas
Zu deinem Codec-Problem: Lies mal http://board.protecus.de/t14193.htm?highlight=codec#172763 durch. (Boardsuche)
Bei weiteren Problemen => Boardsuche, Thread eröffnen oder für Codec-Downloads:
http://www.free-codecs.com/


__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: